• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Ne, müssten 298 MB sein ; )

ist die special edition ohne die bugs die dann von 3.1 behoben werden müssen. bekommt man nur mit einem speziellen vip dl-link+aktivierungscode. aber naja, ist doch nur ne s/w gg
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
da sitzt man nun wirklich vor seinem Mac und alle Welt wartet, dass endlich ein SOFTWARE-Update!!! erscheint ... das dürfen wir aber nicht wirklich unseren Freunden/Bekannten erzählen ;)
 

rafra4084

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
2
Verzeiht wenn sich hier ein apple Einsteiger einschmuggelt - aber kann man nach dem update auf 3.0 wieder zurückdaten falls es Probleme macht? Bin erst vor 2 Wochen in die Appleworld mit dem 3G eingestiegen - also ned böse sein.
Ach ja sind nach dem update die apps weg? Hab noch ein ganz jungfrräuliches 3G!
Danke für Eure Auskünfte.
 

Br4No

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
16
Eigentlich ist es ja egal, wann die Firmware rauskommt!
Hauptsache die Server bleiben stabil und jeder bekommt Sie auf das iPhone... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du hast meinen Tag gerettet. Ich stelle es mir gerade bildlich vor ;)
Freut mich, dass wenigstens einer heute glücklich ist. Die meisten stehen ja wohl kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Und Yoshi wird wohl in der Schule sich auch nicht mehr konzentrieren können.

da sitzt man nun wirklich vor seinem Mac und alle Welt wartet, dass endlich ein SOFTWARE-Update!!! erscheint ... das dürfen wir aber nicht wirklich unseren Freunden/Bekannten erzählen ;)
Das ist doch das Schöne bei Apple. Anders wäre es ja langweilig.
 

Mitglied 82689

Gast
Geht der Link bei euch auch nicht mehr?

Sieht doch eher nach Serverabsturz aus... o_O

raymond.gif
 

Br4No

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
16
hab sie runtergeladen .... hab ne schnelle leitung 8mb/sec ;)
aber noch nicht getestet ob sie funktioniert
Wozu? Die paar Stunden kannst du doch warten? Bevor irgendetwas schief geht und du wochenlang dann auf dein iPhone wartest:cool:
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Könnt ihr auch alle keine Musik mehr laden ?
Wollte mir gerade das neue Eminem Album ziehen (um die Wartezeit mit etwas Musik zu verkürzen) - war nicht möglich - ich sollte es später nochmal versuchen.

Kann es sein, dass die Server jetzt schon überlastet sind ?
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Deutschland.

11:23 Uhr.

Software-Update noch nicht da.

"Ich dachte die aktive Sterbehilfe sei in Deutschland verboten!?"

Wie kann Apple nur?
 

iPh0ne

Gast
Wozu? Die paar Stunden kannst du doch warten? Bevor irgendetwas schief geht und du wochenlang dann auf dein iPhone wartest:cool:


jaa bin grad am überlegen... müsste die software ehh erstmal auf einen stick ziehen und sie auf den anderen pc machen weil ich hier bei der arbeit bin und hab hier kein itunes installiert ..
hab natürlich mein macbook dabei ;)
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Weiß jemand, ob man bei der neuen Version eigentlich die Darstellung verändern kann?
Zum Beispiel dauerhaftes Hintergrundbild oder ändern der Farben?
 

Lakrimosa

Granny Smith
Registriert
08.05.09
Beiträge
12
Freut mich, dass wenigstens einer heute glücklich ist. Die meisten stehen ja wohl kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Und Yoshi wird wohl in der Schule sich auch nicht mehr konzentrieren können.


Das ist doch das Schöne bei Apple. Anders wäre es ja langweilig.

Ach das OS 3.0 kommt ja heute schon ... hätte ich heute nicht in AT geschaut, würde ich heute abend nicht mein iPhone ans Makbook hängen zum aktualisieren :cool:
Ich verpenne solche Sachen ganz gerne mal, auch wenn alle Welt davon berichtet. :p
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Ob die Jünger damals auch so auf das Erscheinen ihres Messias gewartet haben? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.