• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Wenn es dann veröffentlich wurde, kann man das 3.0 dann von nem Webserver laden? und wie installiert man das dann?
 

MrWhite

Gast
In der ruhe liegt die Kraft :) der ganze T-Punkt hier sitzt auf glühenden Kohlen und wartet endlich seine iPhone 3G upzudaten. Ich bin sowieso gespannt wie schnell das System in die Knie gehen wird *g


Sorry, aber habt ihr keine Kunden die Ihr betreuen solltet? Oder haben die auch alle ein iPhone und warten darauf das ihr ihnen sagt das das Update raus ist?
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
OS 3.0 wird ja denke ich mal weltweit gleichzeitig rauskommen und da es in Australien erst am 18. Juni zum Downlaod bereitsteht, werden wir uns wohl noch mindestens sechs Stunden gedulden müssen. Wenn die Perth als Maßstab nehmen, dann sogar acht!
 

Mikel_

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Sorry, aber habt ihr keine Kunden die Ihr betreuen solltet? Oder haben die auch alle ein iPhone und warten darauf das ihr ihnen sagt das das Update raus ist?

Es gibt auch noch Leute mit Schreibtisch Jobs :) und Ja Kunden haben Wir und Ja auch die wollen Wissen ab wann Wir den Kunden endlich sagen können das es los geht. Aktuell die meist gestellte frage Überhaupt !
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das ist doch nur ein Softwareupdate...und ich sage euch, vor 18 Uhr wird das sicher nichts - ich habe noch nichtmal persönlich iTunes angeworfen um das zu überprüfen.

Geht nach draußen, genießt das Wetter. :)
 

MrWhite

Gast
OS 3.0 wird ja denke ich mal weltweit gleichzeitig rauskommen und da es in Australien erst am 18. Juni zum Downlaod bereitsteht, werden wir uns wohl noch mindestens sechs Stunden gedulden müssen. Wenn die Perth als Maßstab nehmen, dann sogar acht!


Vor lauter Aufregung und Vorfreude muss ich was fragen :)
WARUM, sollte Apple auf der Keynote der WWDC '09 der Weltöffentlichkeit in einer fetten riesigen 21mx9m Präsentation den 17. Juni als Release nennen, DANN aber wegen ein paar Tausend iPhone-Besitzern in Australien, das ganze auf den 18. Juni verschieben??????
Wo wäre denn da die Logik?
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Vor lauter Aufregung muss ich was fragen :)
WARUM, sollte Apple auf der Keynote der WWDC '09 der Weltöffentlichkeit in einer fetten riesigen 21mx9m Präsentation den 17. Juni als Release nennen, DANN aber wegen ein paar Tausend iPhone-Besitzern in Australien, das ganze auf den 18. Juni verschieben??????
Wo wäre denn da die Logik?

Um die Serverlast zu verteilen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Apple musste sich halt entscheiden, ob sie Australien und Neuseeland am 16. oder 18. updaten lassen...
 

iPh0ne

Gast
Vor lauter Aufregung und Vorfreude muss ich was fragen :)
WARUM, sollte Apple auf der Keynote der WWDC '09 der Weltöffentlichkeit in einer fetten riesigen 21mx9m Präsentation den 17. Juni als Release nennen, DANN aber wegen ein paar Tausend iPhone-Besitzern in Australien, das ganze auf den 18. Juni verschieben??????
Wo wäre denn da die Logik?

Jaa wenn in Australien der 18te ist , ist ja bei uns noch der 17te ;)
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Das ist ja auch so ultra praktisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.