1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone OS 3.0 - Auto Fill - Apfeltak

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 20.06.09.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Guten morgen,

    Safari hat ja nun endlich eine richtig nützlich Funktion, AutoFill. Funktioniert auf manchen Seiten echt gut und ist wirklich mal praktisch.

    Mir ist nur leider aufgefallen das es komischerweiße nur auf Apfeltalk und MacUser nicht funktioniert!? Ich werde nach eingeben der Logindaten und klicken auf Anmelden nicht gefragt ob ich mein Nutzername und Kennwort speichern möchte.
    Liegt das jetzt an Apfeltalk oder mach ich einen Fehler :)?

    mfg JacksoN
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Habe es jetzt schon auf vielen anderen Seiten probiert. Manchmal wird man danach gefragt, manchmal nicht. Liegt also anscheinend an der Webseite selber oder? Apfeltalk MUSS es unbedingt haben, das wäre echt genial!
     
  3. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Bei mir merkt es sich auch komischerweise nur den Nicknamen und nicht das Passwort. Ich hoffe das wird mit einem Patch verbessert.
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Theorie:

    Nicht jeder Login ist gleich.
    Es gibt ja auch Flashlogins.

    Obwohl das Apfeltalk nicht hat...

    ;)
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hm naja ist echt schade...
     
  6. Gambit

    Gambit Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    190
    Ich glaube das liegt an der Seite selbst. Mein Mac + Safari bringt mir hier auf der Seite auch nicht die Abfrage ob BN/PW gespeichert werden soll.
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Bin auch der Meinung dass es an der Seite liegt, weil im Safari für Mac auch nichts gespeichert wird. Nur als ich extra einen Eintrag im Schlüsselbund gemacht habe, erschienen die Login Daten automatisch.
     

Diese Seite empfehlen