• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 - Auto Fill - Apfeltak

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Guten morgen,

Safari hat ja nun endlich eine richtig nützlich Funktion, AutoFill. Funktioniert auf manchen Seiten echt gut und ist wirklich mal praktisch.

Mir ist nur leider aufgefallen das es komischerweiße nur auf Apfeltalk und MacUser nicht funktioniert!? Ich werde nach eingeben der Logindaten und klicken auf Anmelden nicht gefragt ob ich mein Nutzername und Kennwort speichern möchte.
Liegt das jetzt an Apfeltalk oder mach ich einen Fehler :)?

mfg JacksoN
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Habe es jetzt schon auf vielen anderen Seiten probiert. Manchmal wird man danach gefragt, manchmal nicht. Liegt also anscheinend an der Webseite selber oder? Apfeltalk MUSS es unbedingt haben, das wäre echt genial!
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Bei mir merkt es sich auch komischerweise nur den Nicknamen und nicht das Passwort. Ich hoffe das wird mit einem Patch verbessert.
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Theorie:

Nicht jeder Login ist gleich.
Es gibt ja auch Flashlogins.

Obwohl das Apfeltalk nicht hat...

;)
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Ich glaube das liegt an der Seite selbst. Mein Mac + Safari bringt mir hier auf der Seite auch nicht die Abfrage ob BN/PW gespeichert werden soll.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Bin auch der Meinung dass es an der Seite liegt, weil im Safari für Mac auch nichts gespeichert wird. Nur als ich extra einen Eintrag im Schlüsselbund gemacht habe, erschienen die Login Daten automatisch.