1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone OS 2.3

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iLan, 02.12.08.

  1. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105
    Hallo Leute,

    Hab mir gedacht ich mach mal bereits nen neuen Tread für das nächste Update. Leider hab ich selbst noch nicht sehr viel darüber gefunden:

    http://digg.com/apple/iPhone_OS_2_3_beta_1_adds_Copy_Paste

    Wenn Ihr irgendwelche Links oder News habt bin ich euch dankbar.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Da rennt 2.2 so toll und hier wird schon wieder an 2.3 gedacht...:p

    Naja...Copy und Paste wünsche ich mir!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ ilan: hast du dir die mühe gemacht und den digg-link und dessen aussage überprüft? versuch dies doch mal ... ;)
     
  4. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den digg-link wenigstens mal angeklickt? oder die angeblich macrumors-meldung, auf die der (nicht vorhandene) polnische artikel verweisen soll und die sich nicht finden lassen will?

    versuche es mal ... ;)
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Na überprüft ob das was da drinsteht stimmt.

    MacRumors hat nämlich mitnichten solch eine News veröffentlicht.

    edit: zu lahm. ;)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was unter umständen so bleiben wird, wenn mobispine nur in schweden released wird (was fürs erste durchaus so sein kann) ;)
     

Diese Seite empfehlen