1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Ortung von zu Hause?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FabIphone, 14.07.08.

  1. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Hi ihr Appleaner,
    ich haette da mal ne Frage, auf die ich bisher noch nicht gestossen bin, deswegen eroeffne ich mal ein neues Thema.
    Kann ich von zu hause aus feststellen via google Maps wo sich mein iPhone im Moment befindet? wuerde mich mal brennend interessieren... weil wenn das ginge koennte man evtl. die gefhrenen Routen aufzeichnen lassen... das waere sehr interessant... mfg Fabian
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Drücke mal in Karten unten links den Button mit dem Fadenkreuz. Dann zeigt er dir an wo du bzw. dein iPhone sich befindet.

    Ah, warte, du meinst ob du, wenn dein iPhone ausser Haus ist, sehen kannst wo es ist?
    Keine Ahnung ;D wäre aber ein nettes Feature.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das geht sicher, gibt ja viele seiten im internet wo man gegen entgeld sein handy orten lassen kann und ein nettes feature wäre es sicher nicht -> totale überwachung
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, das geht (ohne fremde Software) nicht. Und auch mit fremder Software nahezu unmöglich, wenn überhaupt dann mit Software aus dem Installer.

    Edit: Gut, Services wie dewey sie anspricht funktionieren natürlich beim iPhone ebens wie bei jedem andere Handy, aber das war eher nicht gemeint, denke ich.
     
  5. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Ja genau ich dachte, dass ich evtl sowas wie nen acc machen kann fuer mein iphone und dann immer wenn ich mich auf maps.google.com einlogge unter diesem accnamen den standort meines iPhones sehen kann ... ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dieses Feature wird der heilige Steve den Jüngern bringen, wenn sie dafür bereit sind.
    Aber dauert sicher nicht mehr lange, vielleicht werden ja sogar wir Deutschen die ersten sein, die damit beglückt werden. Bundeskanzler Schäuble wird sich bestimmt gerne mit seiner Steveigkeit vor dem Brandenburger Tor zur großen iPhone 1984G - Release - Party von den Massen feiern lassen.
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Oder du nimmst das Programm das ich im Anhang als Bild angehängt habe.
     

    Anhänge:

  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  9. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    theorethisch müsste sowas gehen....

    eine software programmieren die im hintergrund läuft und zb alle 5 minuten (bzw durch ein signal von aussen, wie zb ne neue SMS oder email mit einem bestimmten codewort... die möglichkeiten dazu sind offen) die GPS koordinaten bzw die Mobilfunkzelle (wenn kein GPS Empfaag möglich ist) auf ein webserver hochlädt, die dann passwortgeschützt von dem heimischen computer beobachtet werden kann.
     
  10. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Solang man den Käuferschutz hat, kann man eigentlich fast alles im Internet von überall her kaufen. Aber: ich würde so ein wertvolles Paket, welches aus dem Ausland kommt, immer nur in Gegenwart des Kuriers aufmachen.
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Falscher Thread?
     

Diese Seite empfehlen