1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Original Theme wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pingguo, 07.07.08.

  1. Pingguo

    Pingguo Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    13
    Hab vor kurzem ein FW 1.1.4 iPhone erstanden. Allerdings dürfte da ein anderes Theme drauf sein, weiß jemand wie ich das Original Iphone Theme wiederherstellen kann?
    Es ist etwas lästig weil wenn ich zB ins Einstellungen Menü gehe, ist der Hintergrund schwarz gestreift anstatt grau und die Schrift am Hintergrund ist grau umrandet und schlägt sich etwas mit dem schwarzen Background!

    Siehe Markierung am Bild (so sollte es sein), bei mir hingegen sind diese Objekte schwarz, Markierungen (im Falle des Bildes "Unknown") dunkelblau
     

    Anhänge:

  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Warum datest du das iPhone nicht einfach auf 3.0 ab!?
    Zieh das Update und gut!
     

Diese Seite empfehlen