1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone-Ordner gelöscht !!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DonVeli, 12.11.07.

  1. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hi.

    ich habe ein iPhone FW 1.0.2 unlocked mit anySIM und hab den Installer drauf und es läuft auch alles sehr gut !!


    Ich habe den erstellten iPhone-Ordner (habe ich beim unlocken aufm Mac erstellt) gerade aus versehen komplett gelöscht(nicht im Papierkorb) !

    nun zu meiner frage : brauche ich den Ordner und wofür war der eigentlich ??
    falls ja kann ich den wieder herstellen ??
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wenn der ordner zufällig "phonedmg" heißt, ist es egal. Den brauchst du nicht mehr.


    Gruß
     
  3. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    ich meine der war das !!
    also brauche ich mir keine sorgen machen, puuuhhh da hab ich aber schon schiss gekriegt ..

    danke.
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Läuft das Gerät? Dann ist doch gut !!!
     
  5. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    wenn du timemachine hast kannstes auch wieder herstellen ;)
     
  6. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    nein habe kein Time Machine !! (LEIDER!!)
     
  7. gfiu

    gfiu Gast

    dann wird es abr mal zeit ;)

    lol, mal ehrlich: ich hab auch " nur " Tiger drauf...
     

Diese Seite empfehlen