1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Orange

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von riddl, 20.11.08.

  1. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Nabend, ich mache nun schon seit July an einem iPhone herum und möchte mir nun eines bei Orange in der Schweiz gönnen, da ich nicht ein Jahr lang T-Mobile benutzen möchte.
    Jedoch habe ich noch eine Frage, bzl. des Netlocks. Kann ich nun in einem beliebigen Orange Laden gehen, dort das iPhone kaufen, mitnehmen und dann bei Orange den Unlock beantragen, oder wie läuft das ab?
    Leider spuckt Google mittlerweile beim Stichwort iPhone so gut wie nichts vernünftiges aus. Und die Suche hier muss ich ja wohl nicht mal ansprechen ;)
    Wenn nicht müsste ich mal bei Orange anrufen.

    Danke schonmal :)
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    unlock beantragen?

    ich denke das geht erst nach 24 monaten und einem entgelt.
     

Diese Seite empfehlen