1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Online ohne Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applemax123, 20.01.09.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hi Leute.
    Habe ein kleines Problem und zwar habe ich unter: Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk keinerlei Daten eingetragen....
    Wenn ich jetzt ohne im Wlan zu sein den Safari Browser, oder die Wetter Applikation öffne, kommt die Meldung: Konnte nicht geöffnet werden. Es besteht keine Teilnahme an einem Mobilen Datennetzwerk . Jedoch steigt danach unter: Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Mobiles Datennetzwerk die empfangene und gesendete Byte Anzahl....
    Wie kann sowas sein??

    Daten:
    IPhone 3G 16 Gb
    FW 2.2
     

Diese Seite empfehlen