1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Online ohne Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applemax123, 20.01.09.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hi Leute.
    Habe ein kleines Problem und zwar habe ich unter: Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk keinerlei Daten eingetragen....
    Wenn ich jetzt ohne im Wlan zu sein den Safari Browser, oder die Wetter Applikation öffne, kommt die Meldung: Konnte nicht geöffnet werden. Es besteht keine Teilnahme an einem Mobilen Datennetzwerk . Jedoch steigt danach unter: Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Mobiles Datennetzwerk die empfangene und gesendete Byte Anzahl....
    Wie kann sowas sein??

    Daten:
    IPhone 3G 16 Gb
    FW 2.2
     

Diese Seite empfehlen