• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone online bestellung stornieren

Daniel1986

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
20
hi,
hat da jemand ne mailadresse an die ich das richten kann?
will das lieber per mail machen, damit ichs schwarz auf weiß habe.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich würde es lieber per Fax oder Einschreiben machen oder meinst Du ein Mail ist ein besserer Nachweis, dass es angekommen ist ?
 

Daniel1986

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
20
naja, fax habe ich nicht. einschreiben naja, will das schnell weg haben, weil ich einen iphone vertrag übernehmen will.
also, jemand die adresse?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Quatsch, stornieren kannst Du auch telefonisch (Mail ist auch gut).
Kündigen sollte man nur per Einschreiben - aber Hauptsache schriftlich (Fax geht also auch)

Also: E-Mail-Stornierung oder anrufen (geht am schnellsten, tut nicht weh)
 

Daniel1986

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
20
@apfelchios
hast du da ne mailadresse zur hand an die ichs richten kann?
 

Mitglied 45133

Gast
[email protected]

Die nutze ich immer - scheint sehr zuverlässig zu sein, da ich i.d.R. eine Antwort binnen 24 Stunden erhalte.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Nicht zu empfehlen, da dort nur die Hardware-Bestellung, nicht aber der Vertrag an sich storniert werden kann.
Also 2202 bzw. die 01803-Nummer anrufen, dort stornieren - die Mitarbeiter rufen dann später selbst bei der 01805 an und stornieren auch die Hardware-Bestellung.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
ich habe es vor drei tagen gemacht telefonisch abends um 19 uhr angerufen, nächsten morgen um 8 uhr nochmal nachgefragt und um 9 war es frei. dann freudig im t-online laden gekauft!