• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone online bestellung stornieren

Daniel1986

Jonagold
hi,
hat da jemand ne mailadresse an die ich das richten kann?
will das lieber per mail machen, damit ichs schwarz auf weiß habe.

Hallo,

ich würde es lieber per Fax oder Einschreiben machen oder meinst Du ein Mail ist ein besserer Nachweis, dass es angekommen ist ?

naja, fax habe ich nicht. einschreiben naja, will das schnell weg haben, weil ich einen iphone vertrag übernehmen will.
also, jemand die adresse?

Quatsch, stornieren kannst Du auch telefonisch (Mail ist auch gut).
Kündigen sollte man nur per Einschreiben - aber Hauptsache schriftlich (Fax geht also auch)

Also: E-Mail-Stornierung oder anrufen (geht am schnellsten, tut nicht weh)

@apfelchios
hast du da ne mailadresse zur hand an die ichs richten kann?

Nicht zu empfehlen, da dort nur die Hardware-Bestellung, nicht aber der Vertrag an sich storniert werden kann.
Also 2202 bzw. die 01803-Nummer anrufen, dort stornieren - die Mitarbeiter rufen dann später selbst bei der 01805 an und stornieren auch die Hardware-Bestellung.

ich habe es vor drei tagen gemacht telefonisch abends um 19 uhr angerufen, nächsten morgen um 8 uhr nochmal nachgefragt und um 9 war es frei. dann freudig im t-online laden gekauft!