• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Ohrstöpsel mit Headset

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich empfehle diese Kopfhörer weiterhin voll und ganz...lass dich nicht von diesen ganzen Meckerern hier beirren...meine Meinung zählt wie andere.
Ich und andere Leute, von denen ich Reviews gelesen habe, können nur den Hörgenuss der Kopfhörer bewerten und die Verarbeitung...nicht mehr, nicht weniger.
Warum soll man dem nicht glauben?

Schau bei www.radiusearphones.com, schau dir die anderen Reviews an...da siehst du es!
Schau dir die ganzen YouTube-Videos an...lass dich dort überzeugen!;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zitat yoshi: „Zumindest wurden sie sehr gut von vielen Newsseiten(iLounge) … bewertet

zitat ilounge: „It’s worthy of a limited recommendation to users for whom call quality isn’t as critical as cool design." wertung b- …

;)
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Ich empfehle diese Kopfhörer weiterhin voll und ganz...lass dich nicht von diesen ganzen Meckerern hier beirren...meine Meinung zählt wie andere.
Ich und andere Leute, von denen ich Reviews gelesen habe, können nur den Hörgenuss der Kopfhörer bewerten und die Verarbeitung...nicht mehr, nicht weniger.
Warum soll man dem nicht glauben?


Schau bei www.radiusearphones.com, schau dir die anderen Reviews an...da siehst du es!
Schau dir die ganzen YouTube-Videos an...lass dich dort überzeugen!;)

Ich empfehle weiterhin nicht auf Yoshis blöden Beiträge zu hören und eher auf dein ganz eigenes Klangverhalten zu hören.

Zum Fettgedruckten:
DU HAST DIE KOPFHÖRER DOCH NOCH NICHT!!! DANN HÖR DOCH EINFACH AUF ZU SCHREIBEN WIE GUT SIE SIND!!!
ES NERVT!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: proteus

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, habe die Kopfhörer bekommen, werde sie gleich unboxen und meine Erfahrungen hier posten.
Video mit Unboxing wirst du außerdem in Kürze auf meinem YouTube Channel sehen!

Auf jeden Fall schonmal sehr schneller Versand...knapp eine Woche!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
---
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
So, habe die Kopfhörer bekommen, werde sie gleich unboxen und meine Erfahrungen hier posten.
Video mit Unboxing wirst du außerdem in Kürze auf meinem YouTube Channel sehen!

Auf jeden Fall schonmal sehr schneller Versand...knapp eine Woche!

So, habe die Kopfhörer bekommen, werde sie gleich unboxen und meine Erfahrungen hier posten.
Video mit Unboxing wirst du außerdem in Kürze auf meinem YouTube Channel sehen!

Auf jeden Fall schonmal sehr schneller Versand...knapp eine Woche!

als würden deine zweifelsfrei unsinnigen posts nicht einmal reichen!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke der Doppelpost war unabsichtlich, habe ich auch als. Auch wenn ich nur einmal auf abschicken drücke.

@yoshi, verwende doch bitte das deutsche Wort auspacken, unboxen ist weder englisch noch klingt es gut.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Denke der Doppelpost war unabsichtlich, habe ich auch als. Auch wenn ich nur einmal auf abschicken drücke.

@yoshi, verwende doch bitte das deutsche Wort auspacken, unboxen ist weder englisch noch klingt es gut.
Ja, sorry...iPhone!

Gut, kann ich machen!
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
schon mal an die apple-in-ear gedacht? die sind im vergleich zu den orginal um einiges besser, ok, das ist auch nicht schwer, werden sich jetzt viele denken ;) aber ich hatte auch mal die in-ear von bose (aber ohne mikro) an und die apple hatten einen ähnlich guten klang, meiner meinung nach nicht so bass-übersättigt wie die sennheiser in-ear, die es auch mit nem mikro gibt.

telefonieren, pause, weiter geht alles mit den apple-in-ear, nur lauter/leiser geht nicht via controllelement, was fast schon eine schande ist…

mfg
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
@Yoshi:
warum hast du dir eigentlich gekauft??
Hast du nicht in den anderen Threads nur davon geschwaermt wie toll doch die Apple In-Ears seien? Wozu dann andere?
Ich selbst habe die Apple In-Ears heute bekommen und muss sagen dass meine Philips SHE 9850 in Sachen Klangqualitaet um einiges besser sind, leider haben diese keine Remote und Mic :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@Yoshi:
warum hast du dir eigentlich gekauft??
Hast du nicht in den anderen Threads nur davon geschwaermt wie toll doch die Apple In-Ears seien? Wozu dann andere?
Ich selbst habe die Apple In-Ears heute bekommen und muss sagen dass meine Philips SHE 9850 in Sachen Klangqualitaet um einiges besser sind, leider haben diese keine Remote und Mic :(
Oder kauf die Apple In-Ears...die sind und werden wohl auch die besten bleiben! Auf jeden Fall werden sie weiterhin zu den besten gehören...ganz klar!
Die kann ich 100% empfehlen...

Ich hab mir nur andere geholt, weil ich die Apple mal etwas schonen will und Kofhörer wollte, die ich jeden Tag nehmen kann...einfach so.
Wollte auch einfach mal neuen Earphones testen...