• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ohne Visual Voicemail im off. Vertrag in IRL

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Tach

Ich frage mich gerade, warum man ein iPhone in Irland mit einem offiziellen Vertrag dort von O2 kaufen sollte. Visual Voicemail gibt es da nicht und das war doch immer einer der Gründe, von denen erzählt wurde, dass sie schon fast den offiziellen Vertrag rechtfertigen würden.
Die restlichen Vertragsdetails kann ich für Irland nicht einschätzen. Kann natürlich sein, dass vergleichsweise viele Inklusivminuten/Texts (Englisch für SMS) enthalten sind. Aber sonst? 1 GB Inklusivvolumen für Daten sollte wohl reichen, außer in der anfänglichen Spielphase vielleicht. Aber wenn es in Irland andere Verträge mit günstigen Daten gibt, sehe ich das auch nicht. Denn anders als gerne kolportiert wird von Apple und z.B. TMO braucht ein iPhone ja mitnichten ständig eine Internetverbindung.

Hm, ich glaube als Ire würde ich das Geld momentan eher in ein geknacktes US iPhone stecken.

Wollte ich nur mal gesagt/gefragt haben. :-D

Grüße!
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Als Ire würde ich mich in den urigen Pub auf der Isle of Howth zurückziehen und mein Geld momentan eher in ein frischgezapftes Guinness stecken.

Sláinte!

(Éirinn go Brách!)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich glaub der Ire wird versuchen sich ein gehacktes iPhone unter dem Preis fuer ein IR-iPhone mit O2 vertrag zu kaufen und dieses gewinnbringend zu verkaufen ;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Du verwechselst Iren mit Schotten.

Einige Iren arbeiten direkt bei Apple (z.B. in Cork) und interessieren sich nicht sonderlich für O2-Verträge.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Du verwechselst Iren mit Schotten.

Einige Iren arbeiten direkt bei Apple (z.B. in Cork) und interessieren sich nicht sonderlich für O2-Verträge.


aaaaaaargh ja sicher......ups..... noch n bissl zu frueh fuer mich um "anspruchsvolle" Witze zu entwickeln:p