• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ohne Vertrag

Numynos

Jonagold
Registriert
30.01.10
Beiträge
22
Hallo,
ich bin momentan noch Nutzer eines BlackBerrs Storms und habe darauf einen Vertrag laufen.
Wenn ich mir jetzt aber ein iPhone 3G S/32GB/Weiß kaufen - ohne Vertrag und Sim-Lock frei, werden dann all
die Flatrates und der Appstore ohne zusätzliche Kosten funktionieren?
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)
 

gangstervsfox

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
166
Ich vermute du hast eine Internetflat wenn ja dann ist es kostenfrei wie beim Blackberry auch...

eine Internetflat ist das einzige was noch kosten verursacht bei einem "freien" iphone :)

der Appstore ist solange kostenfrei wie du keine Kostenpflichtigen apps lädst
 

Numynos

Jonagold
Registriert
30.01.10
Beiträge
22
Okay, vielen dank. :)
Dh. Vodafone hin oder her - spielt keine Rolle, Hauptsache der Vertrag stimmt, oder?:p