1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Numynos, 31.01.10.

  1. Numynos

    Numynos Jonagold

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich bin momentan noch Nutzer eines BlackBerrs Storms und habe darauf einen Vertrag laufen.
    Wenn ich mir jetzt aber ein iPhone 3G S/32GB/Weiß kaufen - ohne Vertrag und Sim-Lock frei, werden dann all
    die Flatrates und der Appstore ohne zusätzliche Kosten funktionieren?
    Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)
     
  2. gangstervsfox

    gangstervsfox Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    166
    Ich vermute du hast eine Internetflat wenn ja dann ist es kostenfrei wie beim Blackberry auch...

    eine Internetflat ist das einzige was noch kosten verursacht bei einem "freien" iphone :)

    der Appstore ist solange kostenfrei wie du keine Kostenpflichtigen apps lädst
     
  3. Numynos

    Numynos Jonagold

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    22
    Okay, vielen dank. :)
    Dh. Vodafone hin oder her - spielt keine Rolle, Hauptsache der Vertrag stimmt, oder?:p
     

Diese Seite empfehlen