• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ohne Vertrag in den USA

  • Ersteller planepics
  • Erstellt am

planepics

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage!
Da ich in einigen Wochen nach New York fliege und mir dort en I phone kaufen möchte, hätte ich nun eine kurze Frage an Euch! Kann man es auch ohne Vertrag kaufen oder ist dies nicht mehr möglich?
Vielleicht wurde das schon besprochen, jedoch bin ich neu und habe jetzt grat keine Zeit mir alles durch zu lesen.
Wäre dankbar für eine Antwort,
Gruss,
Sebastian Homann
 

planepics

Gast
Muss man wenn man wenn man es kauft die monatliche Grundgebühr bezahlen?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du hättest nicht mal groß suchen müssen, und wir sollen uns die Zeit nehmen Dir zu Antworten???

Gugst Du hier ----------> (x)

Edit: Der X ist der Link
 

planepics

Gast
Ehmm! Irgendwie komm ich noch nicht ganz draus...! SORRY!!!!
Also kann ich das I phone jetz z.B. im Apple Store in New York kaufen ohne mich an einen Vertrag zu binden oder nicht?
Bitte um Antwort, Danke!
Sebastian Homann
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich kenne mich zwar kaum aus mit iPhones aus den USA und beschäftige mich auch damit, aber ich glaube, dass du das iPhone dort kaufst, zwar keinen vertrag unterschreibst, aber es wenn du es an den Computer steckst dann bei AT &T aktivieren sollst! d.H du musst das iPhone dann unlocken, wenn du es in Deutschland benutzen willst! Aber benutze die SuFu & nach 2 Minuten bist du schon viel schlauer! :) Gruß!
 

planepics

Gast
Hat jemand von euch schon schlechte Erfahrungen mit dem Import eines Iphones aus Amerika gemacht?
Meint ihr die haben sie genug ab Lager? Oder hat jemand eine E-Mail Adresse, wo ich dies erfragen kannn?
Ich hab vergebens gesucht!
Danke für Antworten!
 

planepics

Gast
Was meint Ihr? Ist es besser grat einen Unlock in Amerika zu Machen oder erst in Deutschland? Und wenn in Amerika, wo?
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Die Fragen sind hundertfach und aberhundertfach im Forum beantwortet worden.
Argument "ich hab vergebens gesucht!" ist nen Scherz oder?
Einfach die Suche benutzen, DANKE

Suchbegriff: "Iphone USA" -> 4260
Suchbegriff: "Iphone import" -> 58
Suchbegriff: Iphone unlock" -> 3870

und es ist immer unter den ersten 10 Treffern deine Antwort, so viel Mühe kann man sich doch machen oder?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Bitte beachtet die korrekte Schreibweise, wenigstens bei den Produktnamen.
Wir haben den Threadtitel korrigiert!


Das Apfeltalk-Team
 

planepics

Gast
HAllo zusasmmen,
Ich muss euch leider nochmals NERVEN!
Kennt ihr ein Geschäft in New York in dem ich das Iphone unlocken lassen kann?