1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ohne Vertrag aus USA mitbringen? Garantie? Sprache umstellen? Preis? usw...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WonderBoy, 07.10.08.

  1. WonderBoy

    WonderBoy Elstar

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    74
    sers
    wie ihr seht bin ich neu hier...;)
    ich bin sehr an nem iPhone interessiert, allerdings ist mir das in Deutschland definitiv zu teuer.
    Ich habe aber freunde die für ne woche nach florida (usa xD) gehen...und somit die möglichkeit, dass sie mir eins mitbringen.
    Jetzt wollte ich mal wissen:

    Wie siehts aus mit Garantie? Gibt Aplle weltweit garantie?
    Sind die dort ohne simlock?
    Was kostet das neue 3g (gig) dort?
    Kann man die spache dann problemlos umstellen auf deutsch?
    Kann ich dann einfach meine Sim(prepaid)- Karte einlegen...und es funktioniert alles?


    bitte postet doch mal...;)

    vielen dank

    mfg fabi
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da mit lock, erübrigt sich die übrige beantwortung ...

    sparen und/oder ein offenes gerät aus dem benachbarten ausland ...
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hi ,

    nein ein 3G aus den USA bringt dir derzeit nichts , solltest du ueberhaupt an eins herankommen , da das 3G nicht unlockbar ist und du es nur ueber eine illegale added sim loesung betreiben koenntest ......

    wie oben von mir bereits implementiert kommt aber erschwerend hinzu das du um ein iPhone in den USA legal zu erwerben folgendes brauchst :

    - SSID = sozialversicherungs id card
    - us pass oder us id card
    - us issued credit card

    und aktivierung erfolgt in einer der drei shopping moeglichkeiten best buy , apple retail store oder at&t store

    fuer apple produkte gilt grundsaetzlich eine world wide garantie aber fuer das iPhone nur in dem land in dem es erworben wurde was sich durch die seriennr. ermitteln laesst
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Wie siehts aus mit Garantie? Gibt Aplle weltweit garantie? Nein
    Sind die dort ohne simlock? Nein
    Kann man die spache dann problemlos umstellen auf deutsch? Ja
    Kann ich dann einfach meine Sim(prepaid)- Karte einlegen...und es funktioniert alles? Nein
     
    #4 Die Banane, 07.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.08
  5. WonderBoy

    WonderBoy Elstar

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    74
    okay
    hm schade...hab mich schon gefreut....^^ thx
    wie siehts aus in deutschland ...habt ihr erfahungen mit shop's im i.net?
    wo man per nachnahme zahlen kann?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ?
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    *hust* oops.


    für deutsche iPhones gilt bisweilen das selbe wie für amerikanische.
     

Diese Seite empfehlen