• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ohne Vertrag aus USA mitbringen? Garantie? Sprache umstellen? Preis? usw...

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
sers
wie ihr seht bin ich neu hier...;)
ich bin sehr an nem iPhone interessiert, allerdings ist mir das in Deutschland definitiv zu teuer.
Ich habe aber freunde die für ne woche nach florida (usa xD) gehen...und somit die möglichkeit, dass sie mir eins mitbringen.
Jetzt wollte ich mal wissen:

Wie siehts aus mit Garantie? Gibt Aplle weltweit garantie?
Sind die dort ohne simlock?
Was kostet das neue 3g (gig) dort?
Kann man die spache dann problemlos umstellen auf deutsch?
Kann ich dann einfach meine Sim(prepaid)- Karte einlegen...und es funktioniert alles?


bitte postet doch mal...;)

vielen dank

mfg fabi
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da mit lock, erübrigt sich die übrige beantwortung ...

sparen und/oder ein offenes gerät aus dem benachbarten ausland ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hi ,

nein ein 3G aus den USA bringt dir derzeit nichts , solltest du ueberhaupt an eins herankommen , da das 3G nicht unlockbar ist und du es nur ueber eine illegale added sim loesung betreiben koenntest ......

wie oben von mir bereits implementiert kommt aber erschwerend hinzu das du um ein iPhone in den USA legal zu erwerben folgendes brauchst :

- SSID = sozialversicherungs id card
- us pass oder us id card
- us issued credit card

und aktivierung erfolgt in einer der drei shopping moeglichkeiten best buy , apple retail store oder at&t store

fuer apple produkte gilt grundsaetzlich eine world wide garantie aber fuer das iPhone nur in dem land in dem es erworben wurde was sich durch die seriennr. ermitteln laesst
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Wie siehts aus mit Garantie? Gibt Aplle weltweit garantie? Nein
Sind die dort ohne simlock? Nein
Kann man die spache dann problemlos umstellen auf deutsch? Ja
Kann ich dann einfach meine Sim(prepaid)- Karte einlegen...und es funktioniert alles? Nein
 
Zuletzt bearbeitet:

WonderBoy

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
93
okay
hm schade...hab mich schon gefreut....^^ thx
wie siehts aus in deutschland ...habt ihr erfahungen mit shop's im i.net?
wo man per nachnahme zahlen kann?