1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone ohne Simlock und Vertrag wo erhältlich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CosmicPope, 24.06.08.

  1. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen,

    meine Freundin sucht ein altes, bzw. noch aktuelles Iphone ohne Vetrag etc. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr noch Bezugsquellen kennt und wieviel dort die Iphones kosten.

    In Krefeld gibt es den mStore, der verkauft ab dem 11. Juli die alten IPhones ohne Vertrag, aber recht teuer. Fängt ab 560 oder so an.


    Gruß, Thomas
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  3. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Ich meinte, welche Läden es anbieten. Wird es bei Media Markt angeboten werden oder wo sonst noch? Weiß man das schon?
    Sollte schon seriöser Laden sein, nicht so Online-Läden oder so Annoncen-Seiten, die gebrauchte Phones verkloppen.
     
  4. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75
    da musst du schon selber in den Ladengeschäften fragen oder auf deren Internetseiten gucken...
     

Diese Seite empfehlen