1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone ohne Simlock aus USA

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von 1963Sara, 10.01.08.

  1. 1963Sara

    1963Sara Gast

    Hallo Leute,

    ich hab das Forum schon durchstöbert, aber keine Lösung für mein Problem gefunden....
    Mein Sohn hat von seinem Vater ein iPhone ohne Simlock aus USA bekommen. Kam heute an, Sohnemann stolz wie Oskar.
    Hat auch alles geklappt mit seiner Prepaid Card, konnte sogar telefonieren und Lieder usw. draufladen.
    Aber jetzt kommts: Er hat dummerweise ein neues Update draufgepielt (einmal zu viel "ja" gedrückt" und jetzt geht gar nichts mehr. Es scheint als wenn jetzt automatisch eine Sim Lock Sperre von t-mobile drauf wäre.
    Was kann man jetzt tun? Kann man es wieder in den Originalzustand zurückversetzen? Hab alles gefunden, aber leider keine Anleitung für PC und iTunes.
    Ich hoffe hier hat jemand Mitleid, mein Sohn ist fix und fertig. Hatte sich so darauf gefreut und jetzt Scheibenkleister...

    Für jeden Hinweis schon mal 1.000 DANK!
     
  2. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
  3. 1963Sara

    1963Sara Gast

    Vieln Dank schon mal für deine Antwort.
    ich weiss nicht genau was gemacht oder gedrückt wurde um das Update zu installieren, aber ich probiere es mal!

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen