• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ohne Simlock aus USA

  • Ersteller 1963Sara
  • Erstellt am

1963Sara

Gast
Hallo Leute,

ich hab das Forum schon durchstöbert, aber keine Lösung für mein Problem gefunden....
Mein Sohn hat von seinem Vater ein iPhone ohne Simlock aus USA bekommen. Kam heute an, Sohnemann stolz wie Oskar.
Hat auch alles geklappt mit seiner Prepaid Card, konnte sogar telefonieren und Lieder usw. draufladen.
Aber jetzt kommts: Er hat dummerweise ein neues Update draufgepielt (einmal zu viel "ja" gedrückt" und jetzt geht gar nichts mehr. Es scheint als wenn jetzt automatisch eine Sim Lock Sperre von t-mobile drauf wäre.
Was kann man jetzt tun? Kann man es wieder in den Originalzustand zurückversetzen? Hab alles gefunden, aber leider keine Anleitung für PC und iTunes.
Ich hoffe hier hat jemand Mitleid, mein Sohn ist fix und fertig. Hatte sich so darauf gefreut und jetzt Scheibenkleister...

Für jeden Hinweis schon mal 1.000 DANK!
 

1963Sara

Gast
Vieln Dank schon mal für deine Antwort.
ich weiss nicht genau was gemacht oder gedrückt wurde um das Update zu installieren, aber ich probiere es mal!

DANKE!