iPhone ohne SIM Karte mit Jailbreak aktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von natikdt, 21.08.16.

  1. natikdt

    natikdt Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.16
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Bin neu hier da ich Probleme habe mein iPhone 5s zu jailbreaken und hier nun nach Rat suche.
    Nach einem Wasserschaden konnte mein iPhone nicht mehr repariert werden und es erkennt nun keine SIM Karten mehr. Sonst funktioniert alles und ich würde mein iPhone gerne weiterhin benutzen, z.B. die Kamera, Apps, Internet usw jedoch wurde mein iPhone wiederhergestellt und befindet sich jetzt nun im Welcome- Screen also vor der Konfiguration und Aktivierung. Da ich das iPhone nur mit SIM Karte aktivieren kann habe ich nach einer weiteren Möglichkeit gesucht und im Internet steht dass man das iPhone durch einen Jailbreak aktivieren könnte. Nun habe ich mir Pangu 8 heruntergeladen, jedoch tritt bei mir der Error: lockdown.cpp:75 auf.

    Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann, da es unglaublich schade wäre ein funktionsfähiges iPhone nicht mehr benutzen zu können :(