1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ohne PC

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 10.01.09.

1. Fabo Fabsen

Fabo Fabsen Transparent von Croncels

Ein Freund von mir will sich jetzt ein iPhone holen.
    Gibt es auch eine Möglichkeit E-Mail Adressen manuell auf dem iPhone mit Mail zu syncen?
    Er hat keinen eigenen Rechner aber iTunes brauch man ja zumindest für die erste Synchronisation.
    Was könnte man da machen?

2. kutschi

kutschi Jamba

Ich frage mich gerade ob das iPhone für jemand der in der heutigen Zeit keinen eigenen Computer hat das richtige Gerät ist.

3. partmann007

partmann007 Jonagold

finde ich auch komisch! Ein iPhone und keinen Mac oder zumindest en PC?????? o_O

4. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Hallo

Sag deinem Freund einen schönen Gruss aus AT, er soll doch erstmal n'Blechtrottel sich besorgen, bevor er sich ein iPhone besorgt, den nur alleine mit dem Ding wird er mit der Zeit keine Freude haben, glaubs mir.

o0.ravers.0o gefällt das.
  5. o0.ravers.0o

o0.ravers.0o Roter Delicious

Also von der Idee iPhone ohne PC muss ich abraten, das bringt keinen Sin. Da kann Ich Smooky nur Recht geben.
    Lass blod die Finger von der Idee.

6. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

Du könntest es direkt bei T-Mobile einrichten lassen dann geht es sofort aber das iPhone ergibt nur in Kombination mit einem PC/Mac sinn.

Er muss erstmal in einen PC investieren.

7. bluemetal

bluemetal Alkmene

naja, also ich muß da etwas widersprechen, wer keine PC braucht oder hat, der hat mit dem iphone erstmals eingermaßen die chance recht viel machen zu könne. Allerdings würde ich auch wie alle anderen empfehlen nen Hunderter in nen gebrauchten PC (ebay oder vom Kumpel) zu investieren. Schon alleine um seine Musik zu verwalten etc.

8. Downbeatfreak

Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

Was meinst du mit Manuell syncen. Per hand eintippen? Dann erübrigt sich wohl jede Antwort. Und im zweifel würde ich sagen nen Iphone ohne Rechner macht nicht viel Sinn!

9. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Hätte ich früher auch gesagt, aber jetzt? Von Programmen über E-Mails bis hin zu Podcasts alles über UTMS oder WiFi laden. Syncen ist somit nicht mehr so wichtig. Das einzige was meiner Meinung nach fummelig ist ist wohl das erstmalige Einrichten.

10. Fabo Fabsen

Er will das iPhone vor allem auch zum surfen und e-Mails checken nutzen.

11. Blackvenom

Blackvenom Riesenboiken

naja also die ganzen Lieder was bei mir über 5GB sind, Bilder und Videos können nur vom PC aufs iPhone gezogen werden. So und da ist auch schon das Problem. Wie soll das ohne PC/ Mac gehen? Also ich nutze meine iPod Funktion des iPhones zu ca. 60%. Vielleicht braucht dein Freund das ja nicht, aber ich denke das ist ein sehr wichtiges Feature des iPhones.

12. Downbeatfreak

Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

Naja dann ist aber der Ipod drin wohl überflüssig. Es sei denn er lädt sich alles über den Itunes Store!

o0.ravers.0o gefällt das.
  13. Fabo Fabsen

Es wäre ja auch möglich sein iPhone zuerst über einen anderen Rechner zu synchronisieren damit er ein bißchen Musik drauf hat !?

14. iFan

iFan Thurgauer Weinapfel

Und ich nutze die iPod-Funktion zu etwa 5 %. Du siehst, nicht für jeden ist das ein wichtiges Feature. ;)

15. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Keinen Rechner => keine digitale Musik/Bilder. Problem gelöst ;)

16. pmusiq

pmusiq Carola

also ich muss auch sagen, dass du ohne pc absolut nix verwalten kannst. wie auch schon jemand anderes hier geschrieben hat, sollte man echt die paar euros in nen pc stecken um alles verwalten zu können. wenn man sich schon n iphone holt, sollte man auch alle funktionen nutzen können. ansonsten soll sich dein "freund" :D lieber n normales altes handy holen

17. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Ohne Rechner auch kein Firmware-Update und ebenfalls kein Backup (!!!)

Diese Seite empfehlen