1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ohne PC

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 10.01.09.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ein Freund von mir will sich jetzt ein iPhone holen.
    Gibt es auch eine Möglichkeit E-Mail Adressen manuell auf dem iPhone mit Mail zu syncen?
    Er hat keinen eigenen Rechner aber iTunes brauch man ja zumindest für die erste Synchronisation.
    Was könnte man da machen?
     
  2. kutschi

    kutschi Jamba

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    59
    Ich frage mich gerade ob das iPhone für jemand der in der heutigen Zeit keinen eigenen Computer hat das richtige Gerät ist.
     
  3. partmann007

    partmann007 Jonagold

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    21
    finde ich auch komisch! Ein iPhone und keinen Mac oder zumindest en PC?????? o_O
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Sag deinem Freund einen schönen Gruss aus AT, er soll doch erstmal n'Blechtrottel sich besorgen, bevor er sich ein iPhone besorgt, den nur alleine mit dem Ding wird er mit der Zeit keine Freude haben, glaubs mir.
     
    o0.ravers.0o gefällt das.
  5. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Also von der Idee iPhone ohne PC muss ich abraten, das bringt keinen Sin. Da kann Ich Smooky nur Recht geben.
    Lass blod die Finger von der Idee.
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Du könntest es direkt bei T-Mobile einrichten lassen dann geht es sofort aber das iPhone ergibt nur in Kombination mit einem PC/Mac sinn.

    Er muss erstmal in einen PC investieren.
     
  7. bluemetal

    bluemetal Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    33
    naja, also ich muß da etwas widersprechen, wer keine PC braucht oder hat, der hat mit dem iphone erstmals eingermaßen die chance recht viel machen zu könne. Allerdings würde ich auch wie alle anderen empfehlen nen Hunderter in nen gebrauchten PC (ebay oder vom Kumpel) zu investieren. Schon alleine um seine Musik zu verwalten etc.
     
  8. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Was meinst du mit Manuell syncen. Per hand eintippen? Dann erübrigt sich wohl jede Antwort. Und im zweifel würde ich sagen nen Iphone ohne Rechner macht nicht viel Sinn!
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hätte ich früher auch gesagt, aber jetzt? Von Programmen über E-Mails bis hin zu Podcasts alles über UTMS oder WiFi laden. Syncen ist somit nicht mehr so wichtig. Das einzige was meiner Meinung nach fummelig ist ist wohl das erstmalige Einrichten.
     
  10. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Er will das iPhone vor allem auch zum surfen und e-Mails checken nutzen.
     
  11. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    naja also die ganzen Lieder was bei mir über 5GB sind, Bilder und Videos können nur vom PC aufs iPhone gezogen werden. So und da ist auch schon das Problem. Wie soll das ohne PC/ Mac gehen? Also ich nutze meine iPod Funktion des iPhones zu ca. 60%. Vielleicht braucht dein Freund das ja nicht, aber ich denke das ist ein sehr wichtiges Feature des iPhones.
     
  12. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Naja dann ist aber der Ipod drin wohl überflüssig. Es sei denn er lädt sich alles über den Itunes Store!
     
    o0.ravers.0o gefällt das.
  13. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Es wäre ja auch möglich sein iPhone zuerst über einen anderen Rechner zu synchronisieren damit er ein bißchen Musik drauf hat !?
     
  14. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Und ich nutze die iPod-Funktion zu etwa 5 %. Du siehst, nicht für jeden ist das ein wichtiges Feature. ;)
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Keinen Rechner => keine digitale Musik/Bilder. Problem gelöst ;)
     
  16. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    also ich muss auch sagen, dass du ohne pc absolut nix verwalten kannst. wie auch schon jemand anderes hier geschrieben hat, sollte man echt die paar euros in nen pc stecken um alles verwalten zu können. wenn man sich schon n iphone holt, sollte man auch alle funktionen nutzen können. ansonsten soll sich dein "freund" :D lieber n normales altes handy holen
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ohne Rechner auch kein Firmware-Update und ebenfalls kein Backup (!!!)
     

Diese Seite empfehlen