• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone ohne Netz

Dolores

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
Hallöchen,
bin hier absoluter Frischling, hab ein kleines Problem.
Vielleicht ist das Thema schon mal dran gekommen, dann tuts mir leid :)
Ich hab meinen Iphone gestern Abend bekommen, hab den T-Mobile Vertrag.
Hab die SIM Karte eingelegt und alles, Itunes installiert und muss mich dort natürlich registrieren.
Er fragt mich nach der Iphone Nummer, die ich aber jetzt noch nicht habe, habe noch nicht mal meine Rufnummer von T-Mobile.
Hab dann auf der Hotline angerufen, die mir dann gesagt haben, das die SIM Karte mit dieser Kartennummer noch gesperrt ist, und das bis zu 24 Stunden dauern kann.
Naja, langsam wird die Zeit eng, und mein Iphone zeigt immer noch "kein Netz" an.
Jetzt meine Frage:
Soll ich jetzt Iphone ausschalten oder anlassen und einfach abwarten?
Oder wenns morgen immer noch ohne Netz ist nochmal anrufen?
Wie gesagt, vielleicht auch ne doofe Frage, aber ich hab keine Ahnung, was ich jetzt tun soll.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
LG
 

Dolores

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
Hehe, nein im Sinne von den 24 Stunden :) Die sind nämlich bald vorbei :)
Also hat keiner ne Ahnung was ich jetzt tun soll?
 
Zuletzt bearbeitet: