Iphone ohne itunes?

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
hallo,

suche schon heut mittag bis jetzt, doch finde nichts gescheites.

kann ich irgendwie mein iphone (firm. 2.1) mit meinem xp X64 verbinden, aber ohne itunes? möchte gerne applikationen und lieder übertragen...
und wenn nicht, wie kann ich denn veranstalten das itunes auf meinem x64 system mein handy findet?
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
also itunes muß es sein, ok.

aber irgendwie habe ich es nicht geschafft das er mein handy erkennt...

versuche es nochmal zu installieren.

bei der version 8 gibt es denn extra eine 64bit version? oder einfach die 8er version von http://www.apple.com/de/itunes/download/ downloaden?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
einfach die 8er version ...denke nicht das es da eine x86 oder x64 version gibt
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
hmmm... habe es nochmal installiert und:
bitte schließen sie dieses iphone an einen computer mit windows vista oder einer 32bit version von windows xp (sercice pack 2) an.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das klingt dann tatsaechlich danach das es nur eine x86 variante gibt
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ach stimmt ...sorry mein fehler ab iTunes 7.6 gab es unterschiedliche varianten aber da ich meinen PC nur zum zocken verwende bin ich da nicht mehr so ganz auf demlaufenden ...sorry
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
das hatte ich sogar auch installiert nur bekomme dann die meldung: dieses itunes-installationsprogramm benötigt die 64-bit-edition von windows vista?!

und der andere link ist leider auf englisch, die nicht meine stärke ist


ok, werde es doch versuchen erstmal selbst die anleitung zu erforschen, glaube das ich es doch verstehe, werde mich melden wenn ich es geschafft habe. erstmal danke!
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
also, das kann ja nicht wahr sein... das alles muß ich machen um das teil zum laufen zu bringen?

ich verstehe ab hier nichts mehr:
I opened up iTunes64.msi in Orca and changed the version from 600 to 501, then installed it. I installed the GEAR burning drivers. I skipped the last part about manually choosing the iPhone drivers, as I don’t have an iPhone and just want iTunes 8 for the HD features. After rebooting to complete the GEAR driver installation and copying GEARAspiWDM.sys as the guide suggests, I no longer get the warning about CD burning upon starting iTunes. I was able to open up iTunes and watch the free HD episodes they’re currently offering.


wie änder ich das denn mit orca?