• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ohne Internet wiederherstellen?

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Servus zusammen!

Habe eben einmal mit dem pwnagetool eine neue Software für mein iPhone 2G gemacht und wollte sie nun durch wiederherstellen auf mein iPhone bringen. Dieses befindet sich jetzt im Wartungsmodus und mein iTunes meckert es hätte keine Verbindung zum Server der iPod-Software-Updates und ich komm nicht weiter :(
Kann ich diese Online-Abfrage irgendwie umgehen? Ich habe ALLES auf dem Mac, was ich brauche nur z.Zt. keine Internetverbindung, es ist zum aus der Haut fahren... ;)

Hoffe, irgend ein Crack hier kann mir schnell helfen ;)

Liebe Grüße
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
klicke bei gedrückter ALT-Taste auf wiederherstellen