1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ohne Internet wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von elguapo, 23.06.09.

  1. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Servus zusammen!

    Habe eben einmal mit dem pwnagetool eine neue Software für mein iPhone 2G gemacht und wollte sie nun durch wiederherstellen auf mein iPhone bringen. Dieses befindet sich jetzt im Wartungsmodus und mein iTunes meckert es hätte keine Verbindung zum Server der iPod-Software-Updates und ich komm nicht weiter :(
    Kann ich diese Online-Abfrage irgendwie umgehen? Ich habe ALLES auf dem Mac, was ich brauche nur z.Zt. keine Internetverbindung, es ist zum aus der Haut fahren... ;)

    Hoffe, irgend ein Crack hier kann mir schnell helfen ;)

    Liebe Grüße
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    klicke bei gedrückter ALT-Taste auf wiederherstellen
     

Diese Seite empfehlen