1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Offline Maps (Google) 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von simi2g, 10.08.09.

  1. simi2g

    simi2g Braeburn

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,
    ich hatte auf meinem Iphone mit FW 2.2.1 iphone offline maps aufgespielt,
    was ja mit der 3.0 oder höheren FW nicht mehr funktioniert.
    Weiß jemand eine Lösung, wie es dennoch funktioniert?
    Im Englischen Forum auf http://code.google.com/p/iphoneofflinemap/wiki/30HowTo
    ist ja ein how to, was ich aber nicht wirklich verstehe.
    Außerdem ist noch die Frage ist es möglich eine Ortschaft mit dem Download Tool GDML als JPEG auf den Rechner zu laden.
    Ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft, kann mir jemand helfen?
    Müsste Karten von kleineren Ortschaften in voller Zoomstufe erstellen (alle Straßen sichtbar).
    Geht zwar mit 12 Hardcopys die ich dann zusammensetze, ist mir aber zu Zeitaufwendig.


    Danke und Gruß,
    simi2g
     
  2. WarumEinName

    WarumEinName Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    30

Diese Seite empfehlen