1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone offline auf OS 3.1 updaten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flojoe, 15.09.09.

  1. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit das OS 3.1 irgendwo herunter zu laden und damit ein Iphone upzudaten, ohne dass der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Ich würde gerne ein Iphone eines Kumpels aktualisieren. Leider wohnt er innerhalb eines dieser weißen Flecken was DSL-Versorgung angeht.

    Danke, Florian
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du kannst die runterladen, allerdings brauchst du zum Updatevorgang (beim 3GS auf alle Fälle) eine Internetverbindung, weil der Vorgang von Apple genehmigt werden muß.

    MfG
    MrFX
     
  3. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hi MrFX,

    danke Dir für die Antwort. Nur wo kann ich das Update über den Browser runterladen, damit ich das Update als File bei mir lokal auf der Platte vorliegen habe?

    Danke, Florian
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Andere Quellen als die "offiziellen" von Apple (die allesamt über iTunes laufen) können Dir hier im Forum nicht genannt werden. Was spricht dagegen, das iPhone Deines Kumpels "normal" über Deinen Rechner zu aktualisieren?
     
  5. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Ja wenn das denn geht, dass ich das Iphone über meinen Rechner update? Liegt lokal auf meinem Rechner noch das Update parat?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja. Und wenn nicht, lädt es iTunes automatisch.
     

Diese Seite empfehlen