1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone offline auf OS 3.1 updaten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flojoe, 15.09.09.

1. flojoe

flojoe Carola

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das OS 3.1 irgendwo herunter zu laden und damit ein Iphone upzudaten, ohne dass der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Ich würde gerne ein Iphone eines Kumpels aktualisieren. Leider wohnt er innerhalb eines dieser weißen Flecken was DSL-Versorgung angeht.

Danke, Florian

2. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Du kannst die runterladen, allerdings brauchst du zum Updatevorgang (beim 3GS auf alle Fälle) eine Internetverbindung, weil der Vorgang von Apple genehmigt werden muß.

MfG
    MrFX

3. flojoe

flojoe Carola

Hi MrFX,

danke Dir für die Antwort. Nur wo kann ich das Update über den Browser runterladen, damit ich das Update als File bei mir lokal auf der Platte vorliegen habe?

Danke, Florian

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Andere Quellen als die "offiziellen" von Apple (die allesamt über iTunes laufen) können Dir hier im Forum nicht genannt werden. Was spricht dagegen, das iPhone Deines Kumpels "normal" über Deinen Rechner zu aktualisieren?

5. flojoe

flojoe Carola

Ja wenn das denn geht, dass ich das Iphone über meinen Rechner update? Liegt lokal auf meinem Rechner noch das Update parat?

6. .david

.david Borowitzky

Ja. Und wenn nicht, lädt es iTunes automatisch.

Diese Seite empfehlen