• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Iphone offline auf OS 3.1 updaten

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das OS 3.1 irgendwo herunter zu laden und damit ein Iphone upzudaten, ohne dass der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Ich würde gerne ein Iphone eines Kumpels aktualisieren. Leider wohnt er innerhalb eines dieser weißen Flecken was DSL-Versorgung angeht.

Danke, Florian
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du kannst die runterladen, allerdings brauchst du zum Updatevorgang (beim 3GS auf alle Fälle) eine Internetverbindung, weil der Vorgang von Apple genehmigt werden muß.

MfG
MrFX
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Hi MrFX,

danke Dir für die Antwort. Nur wo kann ich das Update über den Browser runterladen, damit ich das Update als File bei mir lokal auf der Platte vorliegen habe?

Danke, Florian
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.087
Andere Quellen als die "offiziellen" von Apple (die allesamt über iTunes laufen) können Dir hier im Forum nicht genannt werden. Was spricht dagegen, das iPhone Deines Kumpels "normal" über Deinen Rechner zu aktualisieren?
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Ja wenn das denn geht, dass ich das Iphone über meinen Rechner update? Liegt lokal auf meinem Rechner noch das Update parat?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja. Und wenn nicht, lädt es iTunes automatisch.