• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone offene Kante an der linken Seite

Shorty302

Jamba
Registriert
16.01.08
Beiträge
56
Hallo Leute,

habe ein iPhone 3G aus Italien. Da sich das ja mit der Garantie iwie nicht so gut abwickeln lässt, wollte ich vielleicht selber reparieren.

Hat jemand Erfahrung gemacht, ob man den Chromerand irgendwie fest schraubt am Gehäuse? Habe auf der linken Seite von dem Stummschalter runter bis zum Dock einen offenen Spalt, durch den Staub eindringt!
Ich habe auf ifixit.com schonmal auf den Bildern versucht zu erkennen, aber kann da nix erkennen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

MFG
Niko
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Seit wann hast du denn das Gerät?

Schon über den apple-support versucht?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ahh du meinst den berühmten Lichtspalt auf der linken seite .

schraub es auf und klebe nen schwarzes klebeband an den linken rand dann leuchtet es nicht mehr durch und schmutz bleibt auch draussen
 

Shorty302

Jamba
Registriert
16.01.08
Beiträge
56
Das Gerät habe ich seit Oktober.

Garantie kann man nur in Anspruch nehmen wenn man jemanden kennt, der in Italien wohnt, bei dem das Gerät dann abgeholt werden würde. Momentan such ich in der Familie, ob jemand jemanden da unten näher kennt.


Hmm mit Klebeband-Lösung find ich nicht so prickelnd...denke ich werde es über die Garantie machen, vielleicht tauschen die auch mein weißes gegen ein schwarzes =)

MFG
Niko