1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone offene Kante an der linken Seite

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Shorty302, 23.03.09.

  1. Shorty302

    Shorty302 Jamba

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    56
    Hallo Leute,

    habe ein iPhone 3G aus Italien. Da sich das ja mit der Garantie iwie nicht so gut abwickeln lässt, wollte ich vielleicht selber reparieren.

    Hat jemand Erfahrung gemacht, ob man den Chromerand irgendwie fest schraubt am Gehäuse? Habe auf der linken Seite von dem Stummschalter runter bis zum Dock einen offenen Spalt, durch den Staub eindringt!
    Ich habe auf ifixit.com schonmal auf den Bildern versucht zu erkennen, aber kann da nix erkennen.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

    MFG
    Niko
     
  2. Shorty302

    Shorty302 Jamba

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    56
    keiner?
     
  3. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.032
    Seit wann hast du denn das Gerät?

    Schon über den apple-support versucht?
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ahh du meinst den berühmten Lichtspalt auf der linken seite .

    schraub es auf und klebe nen schwarzes klebeband an den linken rand dann leuchtet es nicht mehr durch und schmutz bleibt auch draussen
     
  5. Shorty302

    Shorty302 Jamba

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    56
    Das Gerät habe ich seit Oktober.

    Garantie kann man nur in Anspruch nehmen wenn man jemanden kennt, der in Italien wohnt, bei dem das Gerät dann abgeholt werden würde. Momentan such ich in der Familie, ob jemand jemanden da unten näher kennt.


    Hmm mit Klebeband-Lösung find ich nicht so prickelnd...denke ich werde es über die Garantie machen, vielleicht tauschen die auch mein weißes gegen ein schwarzes =)

    MFG
    Niko
     

Diese Seite empfehlen