• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone offen wo kaufen???

xSteven

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
21
Hallo Apfel Com.

Ich bin seit 3 Wochen Macbook Besitzer und seit dem an vom Apfel nur mehr begeistert.
Nun würde ich mir gerne ein iPhone dazu kaufen aber mein Anbieter hat es nicht im Programm.
Bin aus Österreich und will auch nicht wechseln.
A1 Kunde seit über 10 Jahren und will es auch bleiben.

.)Meine Frage nun wie komm ich nun an ein iPhone ran das offen ist, gibt es eigene Geschäfte wo man offene iPhones kaufen kann.
.) Wie schaut es mit der Garantie aus.
.) Kann ich dann Updates laden.
.) Internet am iPhone ist dann auch möglich.
.) iTunes

Ich hätte ferne das iPhone 3GS weiss egal ob 16 oder 32 GB

Oder ist es möglich das A1 auch bald iPhones verkauft?
Oder sogar neues iPhone?

Freu mich auf Eure Antworten und Tipps.


Zum Abschluss noch mal ein dickes fettes THX an den Apfeltalk Chat, immer wer da der weiterhilft.
Danke für die vielen Tipps für mein Macbook.


LG Steven
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich hab meins aus dem apple store in Rom, es gibt wohl auch einen in Mailand. Im Internet kenne ich nur 3gstore.de. Hab Spass mit Deinem iPhone!

edit:
im 3gstore kostet das 32gb Modell unfassbare 899, im apple store in Rom habe ich 699 bezahlt.
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Bei Hartlauer hat es eine Aktion gegeben (ev. läuft die noch), dort wurde in Verbindung mit dem A1 SMART 1100 Tarif das iPhone 3GS um 399.- verkauft.

Ansonst frei bei http://www.shop-radiomair.com/
Wir haben dort einige iPhone gekauft, wurden immer verlässlich und schnell geliefert. Die Garantieabwicklung macht auch Radiomair.
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Also da ich mich auch stark für ein iPhone interessiere habe ich mich mal was umgeschaut bzw. umgehört.
Es gibt in Deutschland und in Österreich keinen eigenen Geschäfte die "offene" iPhones verkaufen. Es besteht jedoch die Möglichkeit gebrauchte iPhones über das Interenet ( z.B. e-Bay ) zu kaufen und dann auch zu verwenden nach den man den so genannten "jailbrake" geuploadet hat. Sobald jedoch die Jailbrake software auf dem iPhone ist, erlischt die Garantie.
Die Wahrscheinlichkeit das A1 iPhones verkauft ist sehr gering, doch würde ich sagen das diese Chance dennoch besteht. Ich für meinen Teil hoffe darauf das auf der nächsten Macworld ( voraussichtlich April) eine neue iPhone Generation vorgestellt wird, denn dann bestünde eine höhere Wahrscheinlichkeit, das auch andere Anbieter das iPhone anbieten, oder es möglich sein wird das iPhone im Apple Store ohne Sim- und Netzlock zu kaufen :)
mfg Apfelsaft :)

Edit:
Bei t-Mobile konnte man das iPhone eine Zeit lang als Pre Paid Handy kaufen. Damit würdest du keinen neuen Vertrag abschließen.
Ich weiß aber nicht ob diese Möglichkeit noch besteht.
 

xSteven

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
21
HI

danke für die Antworten.

Und bei so einem offenen iPhone gibt es keine Probleme mit dem Updates usw. habe da schon viel gelesen.

Habe ich auch dann die möglichkeit mit dem iPhone online zu gehen über den A1 Anbieter.

damit ich alle Funktionen habe
zB iTunes
Safari
email
usw.

LG Steven
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Es gibt auch noch iphoneweb.de, die haben aber die gleichen Preise wie 3gstore.de
 

xSteven

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
21
So haben auch in Österreich eine Anbieter gefunden http://www.0815.at/
ist auch sehr günstig.

Werde aber noch bis Ende Jänner warten vielleicht, gibts ja was neues nach der Keynote.
Und da ja Vodafone und A1 zusammen arbeiten vielleicht geht bald was zusammen in Österreich.

Letzte Frage noch

Hat wer Erfahrung mit dem weißen Iphone, weil werde mir vielleicht das holen, passt dann perfekt zu meine Macbook.


LG und dickes THX an die Apfeltalk Com für die Tipps Info und Ratschläge.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Also da ich mich auch stark für ein iPhone interessiere habe ich mich mal was umgeschaut bzw. umgehört.
Es gibt in Deutschland und in Österreich keinen eigenen Geschäfte die "offene" iPhones verkaufen.

Zumindest im Netz gibt es mittlerweile eine Menge Shops, die offene iPhones verkaufen (siehe Geizhals für Österreich) In Deutschland sind da sogar so Shops wie Redcoon oder Alternate dabei, wo man das iPhone offen kaufen kann.
 

tpz

Golden Delicious
Registriert
06.09.09
Beiträge
7
EUR 699 fürs iPhone 3GS 32 GB im TIM-Shop in Verona, war im letzten Jahr im Urlaub dort in der Nähe. EUR 899 kostet es derzeit im 3gstore, wirklich unglaublich...