• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone öffnet programme nicht mehr

mader1975

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
1
ich habe mir aound me und stern runtergeladen. Diese Programme funktionierten einwandfrei. Nun ist es so, dass wenn ich eines der Programme wähle, dieses sich kurz öffnet, sich dann aber wieder schließt. Wo liegt der Fehler?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Es gibt schon viele, viele, wirklich viele Threads zu diesem Thema.
Aber dennoch in Kurzform: Oft hilft es, eine der Apps zu deinstallieren und neu aufzuspielen (wenn der Reset nicht hilft).
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich habe seit kurzem das lustige Problem das itunes vier zwischendurch erworbene Apps beizeiten beim synken als nicht erworben ansieht. Dann funktionieren die natürlich auch auf dem iphone nicht mehr!

Es hilft nur: auf dem iPhone löschen > iTunes Account deaktivieren > iTunes schliessen und wieder starten > Account aktivieren > iPhone synken

Sehr nervig!
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Bei mir ist das Problem nun auch aufgetreten.
Es tritt bei ALLEN(!) Apps aus dem Appstore auf.
Neustart bringt nichts.
Also erneut wiederherstellen oder jemand eine andere Idee?
Ich bin nur noch am wiederherstellen -.-'