1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone öffnet programme nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von mader1975, 30.03.09.

  1. mader1975

    mader1975 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    1
    ich habe mir aound me und stern runtergeladen. Diese Programme funktionierten einwandfrei. Nun ist es so, dass wenn ich eines der Programme wähle, dieses sich kurz öffnet, sich dann aber wieder schließt. Wo liegt der Fehler?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resette mal...
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Es gibt schon viele, viele, wirklich viele Threads zu diesem Thema.
    Aber dennoch in Kurzform: Oft hilft es, eine der Apps zu deinstallieren und neu aufzuspielen (wenn der Reset nicht hilft).
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich habe seit kurzem das lustige Problem das itunes vier zwischendurch erworbene Apps beizeiten beim synken als nicht erworben ansieht. Dann funktionieren die natürlich auch auf dem iphone nicht mehr!

    Es hilft nur: auf dem iPhone löschen > iTunes Account deaktivieren > iTunes schliessen und wieder starten > Account aktivieren > iPhone synken

    Sehr nervig!
     
  5. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Bei mir ist das Problem nun auch aufgetreten.
    Es tritt bei ALLEN(!) Apps aus dem Appstore auf.
    Neustart bringt nichts.
    Also erneut wiederherstellen oder jemand eine andere Idee?
    Ich bin nur noch am wiederherstellen -.-'
     

Diese Seite empfehlen