1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone + ÖFFENTLICHER KALENDER OUTLOOK

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 19.02.08.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    durch meine begeisterung für das iphone habe ich einen freund mit dem iphone-fieber versorgt. :)
    er ist ebenfalls selbstständig und möchte mit outlook einen syn seines outlook kalenders (2003) durchführen. nun ist es so, das alle angestellten auf diesen einen kalender (öffentlicher kalender) zugreifen können um dort termineintragungen vorzunehmen.
    NUN DIE FRAGE:
    - klappt der syn mit outlook 2003 auch auf einen öffentlichen kalender ?
    - hat schon jemand damit erfahrung ??

    wäre toll wenn ihr hierzu info's habt....möchte meinen bekannten nicht mit seinem fieber alleine lassen.
    LG uwe
     
  2. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    Hallo nocheimal,
    hat denn wirklich keiner eine Info?

    LG Uwe
     
  3. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    nocheinmal ein aufruf an alle !!!
    wenn jemand eine idee oder erfahrung melde er sich doch bitte... hier wird gerade die entscheidung
    gefällt, ob ein iphone angeschafft wird oder nicht!! wäre doch schade wenn es wieder ein blackberry werden sollte!!

    LG uwe
     
  4. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    denke das müsste ganz normal funktionieren. Auf dem iPhone wird der Kalender als gaz normaler Kalender behandelt.

    Keine Gewähr...
    Gruß Markus
     
  5. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Funktioniert gut, iPhone und Outlook.
    [letzter Post war eine Verwechslung mit Google Calender, daher aus dem Gedächtniss streichen] :)
     
  6. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
  7. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Du könntest es über einen öffentlichen GoogleCalender machen, also halböffentlich. Dann kannst Du den Kalender im iPhone direkt bearbeiten und in Outlook dann mit einer Extension, deren Namen ich nicht mehr weiß.
    Der normale Sync mit iPhone und Outlook klappt ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen