• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone + ÖFFENTLICHER KALENDER OUTLOOK

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo forum,

durch meine begeisterung für das iphone habe ich einen freund mit dem iphone-fieber versorgt. :)
er ist ebenfalls selbstständig und möchte mit outlook einen syn seines outlook kalenders (2003) durchführen. nun ist es so, das alle angestellten auf diesen einen kalender (öffentlicher kalender) zugreifen können um dort termineintragungen vorzunehmen.
NUN DIE FRAGE:
- klappt der syn mit outlook 2003 auch auf einen öffentlichen kalender ?
- hat schon jemand damit erfahrung ??

wäre toll wenn ihr hierzu info's habt....möchte meinen bekannten nicht mit seinem fieber alleine lassen.
LG uwe
 

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
Hallo nocheimal,
hat denn wirklich keiner eine Info?

LG Uwe
 

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
nocheinmal ein aufruf an alle !!!
wenn jemand eine idee oder erfahrung melde er sich doch bitte... hier wird gerade die entscheidung
gefällt, ob ein iphone angeschafft wird oder nicht!! wäre doch schade wenn es wieder ein blackberry werden sollte!!

LG uwe
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
denke das müsste ganz normal funktionieren. Auf dem iPhone wird der Kalender als gaz normaler Kalender behandelt.

Keine Gewähr...
Gruß Markus
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Funktioniert gut, iPhone und Outlook.
[letzter Post war eine Verwechslung mit Google Calender, daher aus dem Gedächtniss streichen] :)
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Du könntest es über einen öffentlichen GoogleCalender machen, also halböffentlich. Dann kannst Du den Kalender im iPhone direkt bearbeiten und in Outlook dann mit einer Extension, deren Namen ich nicht mehr weiß.
Der normale Sync mit iPhone und Outlook klappt ganz gut.