1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone + odt

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von frgoxub, 24.07.09.

  1. frgoxub

    frgoxub Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    11
    Hallo

    1. ich suche eine App mit der man auf dem iphone 3g S odt dateien und evtl auch ms office dateien bearbeiten kann. im mom habe ich disk/fileaid um die dateien aufs iphone zu bekommen, kann alles lesen außer die doc dateien.

    2. ich hab winxp sp 2 und möchte nun zuhause an meinem laptop dateien von meinem laptop auf mein iphone übertragen per wlan. an der uni klappt dies jedoch zuhause nicht. habe schon programme wie files, documents ausprobiert...

    grüße
    frgox
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Quickoffice kann das, nur bei odt files bin ich mir nicht sicher
     

Diese Seite empfehlen