• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone + odt

frgoxub

Golden Delicious
Registriert
20.05.08
Beiträge
11
Hallo

1. ich suche eine App mit der man auf dem iphone 3g S odt dateien und evtl auch ms office dateien bearbeiten kann. im mom habe ich disk/fileaid um die dateien aufs iphone zu bekommen, kann alles lesen außer die doc dateien.

2. ich hab winxp sp 2 und möchte nun zuhause an meinem laptop dateien von meinem laptop auf mein iphone übertragen per wlan. an der uni klappt dies jedoch zuhause nicht. habe schon programme wie files, documents ausprobiert...

grüße
frgox
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Quickoffice kann das, nur bei odt files bin ich mir nicht sicher