1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone oder Touch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ferni, 04.01.09.

  1. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    Bin zZ. am überlegen ob ich mir den Touch zulege, da ich täglich sehr lange Bus/Zugreisen bewältigen muss, jedoch habe ich hier irgendwo gelesen, dass man ein älteres Iphone auch bereits für 250-300€ (wahr? wenn ja, wo?) bekommen kann.

    Ebay bin ich eher bissl abgeneigt aber zur Not auch dort.
    Wo könnte man ein Iphone 2g. (Umts benötige ich sowieso nicht) und es wäre schon sehr nett Handy und Mp3 + Video Player in einem zu haben.

    Wie steht es mit den Akku-Laufzeiten bei Iphone vs. Ipod Touch in Sachen Musik hören und Film schauen?

    lg jo
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Habe die selben Anforderungen wie du und komme mit einem iPod Touch 2g und einem Sony Ericsson bestens aus. Der Touch 2g hat längere Akkulaufzeiten und wenn ich Abends weggehe nehme ich immer nur das Handy mit (Viel länger Akkulaufzeiten als iPhone, sehr viel kleiner, wird nicht so schnell geklaut). Also wenn du Schüler/Student bist und Abends/Nachts gerne mal einen draufmachst empfehle ich dir meine Kombi. Beim Touch bekommst du außerdem bis zu 32gig Platz.

    mfg thexm
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich würde auch eher die Kombi empfehlen. Habe neben Touch noch ein Sony Ericsson w610i ist recht klein, was ziemlich praktisch ist, wenn ich keine Musik/Filme/o.ä. brauche.
    Und der Touch ist auch dünner als das iPhone.
     
  4. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    hmm.. stimmt ..
    Also vor allem das Argument zwecks Klauen hat mich jetzt irgendwie ziemlich schnell überzeugt danke ;)

    werde mir dann wohl demnächst den iPod Touch besorgen ;)
    Danke & best regards ..
    joH
     
  5. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Ich weiss zwar nicht, ob du mit dem iPhone dann online gehst, aber ein iPhone allgemein ist schon etwas feines.
    Ich hatte davor ein Handy und MP3 Player, hab mir auch überlegt einen Touch oder Classic zu holen. Doch nach langem Hin und Her habe ich mein Handy verkauft und mir einen iPhone mit Vertrag gegöhnt.
    Und ich werds bestimmt nicht bereuen. Es ist einfach bequemer nur ein Gerät dabei zu haben. Die Kopfhörer haben noch diese Comfortfunktion, die Lieder vorwärts zu spulen. Da muss man das Gerät nicht extra aus der Tasche nehmen.

    etc.
     
  6. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Iphone?

    Großes Handy! :)
     

Diese Seite empfehlen