Hallo zusammen,
da mein Handy-Vertrag im Herbst ausläuft, überlege ich schon jetzt ob ich mir ein iPhone oder ein iPod touch hole. Ich telefoniere recht selten. Vorher hatte ich eine PrePaid Karte ohne Internet (brauchte es bei dem Handy auch nicht
) Bei dem jetzigen bin ich auch recht selten online. Bräuchte es auch eher den Terminkalender und noch einige Musik-Apps, die auch schon auf mein iPad sind, dies ist mir manchmal aber zu lästig mitzunehmen, da wäre ein iPhone/iPod touch schon handlicher. Was kann ich mit dem iPhone außer telefonieren sonst noch, was auf dem iPod touch nicht geht?
Surfen ist ja weiterhin auf meinem jetzigen möglich bzw. nutze es als hotspot für mein iPad falls kein WLAN verfügbar ist.
Viele Grüße
Macann
da mein Handy-Vertrag im Herbst ausläuft, überlege ich schon jetzt ob ich mir ein iPhone oder ein iPod touch hole. Ich telefoniere recht selten. Vorher hatte ich eine PrePaid Karte ohne Internet (brauchte es bei dem Handy auch nicht

Surfen ist ja weiterhin auf meinem jetzigen möglich bzw. nutze es als hotspot für mein iPad falls kein WLAN verfügbar ist.
Viele Grüße
Macann