1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone oder iphone 3g mit Maxxim nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mtvhome, 16.10.08.

  1. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Ich habe überlegt, ob es nicht möglich ist mit dem iPhone über Maxxim zu telefonieren ohne den Netlock entfernen zu müssen...

    Maxxim nutzt zwar das Netz von T-D1, aber wer weiß, wie das ausgelesen wird...hat da nun jemand ne konkrete Erfahrung damit? Ich habe einen Beitrag gefunden, in dem jemand berichtet, dass ein anderes Handy mit Telekom Netlock mit Maxxim funktioniert. Ist das auch beim Iphone so?

    Wie gesagt... würde mir gern eins kaufen, aber ohne Vertrag. Sehr gern ein "altes" Iphone. Falls also jemand eins hat ;)

    Grüße
    Mario
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich hole diesen Thread nochmal nach oben.

    Da mir e-plus den Vertrag nicht so verlängern will, dass ich jeden Monat kündigen kann,
    muss ich wohl oder übel auch auf Prepaid umstellen.
    Maxxim wirkt ganz ordentlich, gerade was Daten angeht.
    Congstar ist noch besser, aber ich brauche meine alte Nummer weiterhin.

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Maxxim, bezüglich EDGE etc.?
     
  3. crash0

    crash0 Jamba

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    59
    Die nutzen das Time Beil Netz. Edge und 3G sollte mit UMTS-Sim möglich sein. Habe selber keine Erfahrung damit.
     

Diese Seite empfehlen