• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone oder iphone 3g mit Maxxim nutzen?

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Ich habe überlegt, ob es nicht möglich ist mit dem iPhone über Maxxim zu telefonieren ohne den Netlock entfernen zu müssen...

Maxxim nutzt zwar das Netz von T-D1, aber wer weiß, wie das ausgelesen wird...hat da nun jemand ne konkrete Erfahrung damit? Ich habe einen Beitrag gefunden, in dem jemand berichtet, dass ein anderes Handy mit Telekom Netlock mit Maxxim funktioniert. Ist das auch beim Iphone so?

Wie gesagt... würde mir gern eins kaufen, aber ohne Vertrag. Sehr gern ein "altes" Iphone. Falls also jemand eins hat ;)

Grüße
Mario
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich hole diesen Thread nochmal nach oben.

Da mir e-plus den Vertrag nicht so verlängern will, dass ich jeden Monat kündigen kann,
muss ich wohl oder übel auch auf Prepaid umstellen.
Maxxim wirkt ganz ordentlich, gerade was Daten angeht.
Congstar ist noch besser, aber ich brauche meine alte Nummer weiterhin.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Maxxim, bezüglich EDGE etc.?
 

crash0

Jamba
Registriert
03.11.08
Beiträge
59
Die nutzen das Time Beil Netz. Edge und 3G sollte mit UMTS-Sim möglich sein. Habe selber keine Erfahrung damit.