• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - o2 wap-flat Konfiguration über Edge

  • Ersteller berti_r
  • Erstellt am

Finger

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
@KungfuX: da gibt es keine probleme. ich bin auch bei 02, habe das internet paket m seit 6 monaten und noch keine bösen überraschungen erlebt!
 

Blaster

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
1
Hallo zusammen, hab seit ner Woche das Iphone 2G und ne O2O Prepaidkarte, zusätzlich hab ich den Internet Pack M gewählt.
Funktioniert so weit auch alles, allerdings ist die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam(30kbit/s). Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen oder ist das Netzt in Aachen so schlecht ausgebaut?

Danke für Eure Hilfe.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
-up-

Ist es deutlich langsamer als T-Mobile-EDGE oder ist es auszuhalten? Bin grad am überlegen, T-Mobile zu verlängern oder zu O2 zu wechseln... danke!