IPhone + o2 + 3g?

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
Hi,

ich habe ein Iphone aus Italien und benutze es mit einem o2 Vertrag, fürs Internet habe ich das Internet Pack M!

Sobald ich allerdings 3G aktiviere, verliert er das Netz. Wähle ich dann das o2 3G Netz aus, kann er keine Verbindung herstellen...

Habe ich falsche Einstellungen? Kennt jemand eine Lösung?

Danke!!!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Suchfunktion! Heute erst wurde in gleicher Thread eröffnet... Mensch
 

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
Ja, da ging es aber nicht um o2. Ergo nutzen mir die dort angegebenen Benutzerdaten auch nichts...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
stell es nochmal ganz neu her, und probiere es dann nochmal.
bei o2 musst du keine daten angeben.
bei mir klappt es mit dem 3g und o2 perfekt.
 

Tobi1860

Braeburn
Registriert
27.03.08
Beiträge
45
Bei mir auch tiptop, hab internet bei apn eingetppt, braucht man aber seit mitte september auch nicht mehr machen.
 

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
Okay, das heißt du hast bei APN auch keinerlei Daten eingetragen?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
nee, habe da gar nix eingetragen.
aber wie gesagt-
stell es mal ganz neu her, dann karte rein und dann sollte es klappen.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hallo,

bei mir trat dieser Effekt auf, als UMTS auf meiner SIM-Karte noch nicht aktiviert war. Muss bei o2 extra aktiviert werden.

Grüße
Flo
 

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
Das klingt interessant. Meine SIM ist schon über 3 Jahre alt. Ich latsch nachher mal zum o2 Shop...
Danke für Eure Hilfe!!!