1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone + o2 + 3g?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von finnfinn, 28.10.08.

  1. finnfinn

    finnfinn Gala

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    53
    Hi,

    ich habe ein Iphone aus Italien und benutze es mit einem o2 Vertrag, fürs Internet habe ich das Internet Pack M!

    Sobald ich allerdings 3G aktiviere, verliert er das Netz. Wähle ich dann das o2 3G Netz aus, kann er keine Verbindung herstellen...

    Habe ich falsche Einstellungen? Kennt jemand eine Lösung?

    Danke!!!
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Suchfunktion! Heute erst wurde in gleicher Thread eröffnet... Mensch
     
  3. finnfinn

    finnfinn Gala

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    53
    Ja, da ging es aber nicht um o2. Ergo nutzen mir die dort angegebenen Benutzerdaten auch nichts...
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    stell es nochmal ganz neu her, und probiere es dann nochmal.
    bei o2 musst du keine daten angeben.
    bei mir klappt es mit dem 3g und o2 perfekt.
     
  5. Tobi1860

    Tobi1860 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    45
    Bei mir auch tiptop, hab internet bei apn eingetppt, braucht man aber seit mitte september auch nicht mehr machen.
     
  6. finnfinn

    finnfinn Gala

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    53
    Okay, das heißt du hast bei APN auch keinerlei Daten eingetragen?
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    nee, habe da gar nix eingetragen.
    aber wie gesagt-
    stell es mal ganz neu her, dann karte rein und dann sollte es klappen.
     
  8. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    bei mir trat dieser Effekt auf, als UMTS auf meiner SIM-Karte noch nicht aktiviert war. Muss bei o2 extra aktiviert werden.

    Grüße
    Flo
     
  9. finnfinn

    finnfinn Gala

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    53
    Das klingt interessant. Meine SIM ist schon über 3 Jahre alt. Ich latsch nachher mal zum o2 Shop...
    Danke für Eure Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen