• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone-Nutzung von alleine?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich habe tatsachen *aufgeschrieben, sie erlaeutert oder erwaehnt*. Such dir was aus -_-
meinst du damit den "geldgeilen scheissverein", die "traurig-unverschämte" verarbeitung des 3g (vorderteils(?)), oder nur, dass dich die akkulaufzeit und aple im allgemeinen "richtig ankotzen"?
 

toberkel

Braeburn
Registriert
14.03.08
Beiträge
44
Schön das ihr das hier besprecht ;) Aber ich hab ein kleines Update zu meinem Problem...

Habe um 16 Uhr mein iPhone vollständig geladen vom Rechner abgezogen. Danach einmal sicherheitshalber neu gebootet. Nun lag es die ganze Zeit neben mir im Standby und was sehe ich bei Benutzung? 1 Stunde 25 Minuten! Das kann doch nicht sein. :(

Habe mal bei Apple angerufen. Sie haben das so aufgenommen und ich würde ein Austauschgerät bekommen. Leider muss ich 4 Tage warten bis der UPS-Mann das zweite Mal mit dem neuen Gerät bekommt oder 29 € zahlen und er bringt direkt ein neues mit... :( Da ich kein anderes Handy mehr habe werd ich wohl die 29 € zahlen :(

Ich hoffe das es wirklich ein Problem des Gerätes ist und nicht der Software... Nicht das ich das mit dem neuen dann auch habe...

Gruß,

toberkel