• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Nutzung im Auto!!

Partynator

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
8
Servus Mädels und Jungs!!
Ich hätte da mal einige Fragen bzgl. der Nutzung des iphones im Auto...
Gibt es iregndwelche Apps, die die Nutzung im Auto mit einer original bluetooth Freisprecheinrichtung von Audi unterstützen?? Gibt es das automatische Annehmen?? Wieso hört man das Wählfreizeichen nicht, sondern wird erst verbunden, wenn der andere Teilnehmer abnimmt??
GIbt es da irgendwelche Hilfe im Benutzerhandbuch??

Besten Gruß

PN.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Ich habe keine Ahnung ob deine Bluetooth Freisprechanlage mit dem iPhone harmoniert, daß mußt du schon selbst herausfinden.
Normalerweise koppelst du das iPhone mit deiner Bluetooth Freisprechanlage, dann laufen alle Telefongespräche via Bluetooth über deine Freisprechanlage.
Das automatische annehmen - nach wie oft klingeln usw. - stellst du an der Bluetooth Freisprechanlage ein.
Das Wählzeichen hörst du auch so.
Du musst Bluetooth am iPhone aktivieren und dann mit deiner Freisprechanlage paaren.

Und wenn du dann noch einen Bluetooth Transmitter dein eigen nennst, klappt es auch mit Bluetooth Audiostreaming ...

mfg.
 

Partynator

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
8
@mpinky: Danke für Deine schnelle Antwort...
Das harmoniert schon und funktioniert auch, aber das automatische Abnehmen kann man bei einer originalen Anlage nicht einstellen, das geht nur am Telefon! Jedenfalls war das bei den "normalen" so ;)
Das Wählzeichen hört man nicht!!!

Apps wären interessant...
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Das Telefon App (serienmäßig beim iPhone mit dabei) ist das wichtigste.
Danach das iPod App (ist auch (serienmäßig beim iPhone mit dabei) für Bluetooth Audiostreaming.


mfg.