• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone nur unlocken und aktivieren (kein installer) und auf bootloader 4.6 zurueck

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
wie bekomme ich das hin? reicht das, wenn ich neuen ziphone 3.0 hingehe und unter "advanced" nur an "activate" und "unlock for any carrier" einen haken mache? und wie komme ich an den bootloader 4.6 zurueck, wenn ich im moment bei 3.9 fakeblank bin? ist das mitlerweile moeglich. lese mitlerweile immer wieder, dass das gehen soll. eignt geht das doch nicht. bin i-wie verwirrt. der grund, wieso man das machen sollte, ist egal. ich moechte nur wissen, ob und wie das geht. ;)
lg phil
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
bei ziphone kommst du nicht auf 4.6 zurück. erst mit pwned unter ibooter geht es.
nur mit iliberty+ oder ähnliches kommst du von 3.9FB auf 4.6 zurück.

check out pwned tool 1.0