1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone nur unlocken und aktivieren (kein installer) und auf bootloader 4.6 zurueck

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frisk, 02.04.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wie bekomme ich das hin? reicht das, wenn ich neuen ziphone 3.0 hingehe und unter "advanced" nur an "activate" und "unlock for any carrier" einen haken mache? und wie komme ich an den bootloader 4.6 zurueck, wenn ich im moment bei 3.9 fakeblank bin? ist das mitlerweile moeglich. lese mitlerweile immer wieder, dass das gehen soll. eignt geht das doch nicht. bin i-wie verwirrt. der grund, wieso man das machen sollte, ist egal. ich moechte nur wissen, ob und wie das geht. ;)
    lg phil
     
  2. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    bei ziphone kommst du nicht auf 4.6 zurück. erst mit pwned unter ibooter geht es.
    nur mit iliberty+ oder ähnliches kommst du von 3.9FB auf 4.6 zurück.

    check out pwned tool 1.0
     

Diese Seite empfehlen