1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone nur noch weiß und scharzer Bildschirm - nix geht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scoobydoo, 02.05.09.

  1. Scoobydoo

    Scoobydoo Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    41
    Hey,

    hab hier n Problem mit meim 3G... nämlich hing der Bildschirm... ich wollte testen, ob überhaupt noch was geht und hab ein Screenhot gemacht (dabei kommt doch immer diese weiße Bildschirm) und nun ist ein dauerhafter weißer Bildschirm da... und wenn ich die Aus-mach-Taste drück ist er wieder schwarz...

    aber es geht nichts mehr... kein Home Button und auch Itunes eerkennt mein Iphone nicht wieder...

    ich bin ratlos, v.a. weil ich ihn gejailbreaked habe...

    bitte helft mir
    danke schomal :)
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    einfach in itunes wiederherstellen ;)
     

Diese Seite empfehlen