1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone nur NOCH mit Vertrag aus den USA?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Moogli, 18.11.07.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    jetzt kommt erstmal der wohl meist geschriebene Satz hier im Forum: Ein Kumpel ist in den USA und würde mir ein iPhone mitbringen ( er hat eine US-KK und Staatsbürgerschaft ) jetzt war er in einem Laden und schrieb mir heute eine Mail das es dort nur mit 2 Jahresvertrag gäbe ( das weiß ich ja alles von wegen AT&T Vertrag und so ). Aber ich dachte der "Vertrag" wird erst am heimischen Rechner abgeschlossen sobald ich es über iTunes registrieren würde ( wenn ich in den USA leben würde )!? Und wenn keine Registierung über iTunes in den USA stattfindent, kommt auch kein Vertrag zu stande, oder hat sich da etwas geändert?!

    Gruß
    Moogli
     
    #1 Moogli, 18.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.07
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Er muss auch sagen, dass er das iPhone mitnehmen will und sich dann vor dem heimischen Mac einen Tarif aussuchen will. Da er das iPhone testen will und noch nicht weiß welchen Tarif er wählen soll. In CA hat dies geklappt
     
  3. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    super, danke dir für die schnelle antwort...

    schönen abend noch
     
  4. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Wo wohnt denn dein Kumpel?
     
  5. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    naja, er wohnt in Deutschland... aber seine Tante die er gerade besucht wohnt in Washington D.C. und er wollte es über sie machen...also sie waren beide im Laden und haben gefragt.
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Und was ist nun rausgekommen?

    EDIT: Ups, hab gerade gesehen, dass der letzte Beitrag von vor 10min ist, sry…
     
  7. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    Wichtig ist, dass er mit seiner Tante in den Apple-Store geht und nicht in den AT&T-Laden (eigentlich logisch)
    Ausserdem muss die Tante sagen, dass es für sie ist und ihre amerikanische Kreditkarte zücken.

    Eine Kollegin von mir hat ihre Schwester besucht und mir meines mitgebracht. Als die Schwester sagte, dass es für jemanden anderes sei, gab es Probleme. Erst als sie dann behauptet hat, sie wolle nun nur ein iPhone und dieses eine sei für sie selbst, hat man es ihr ausgehändigt.

    Risky2
    P.S.: Schöne Signatur:-D
     
  8. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Ich würde raten zu at&t zu gehen, da die noch iPhones mit 1.0.2 haben!
     
  9. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Morgen,

    ich habe ihm jetzt mal eine Mail geschrieben, mit allen Einzelheiten was zu beachten ist ( also alles das was ihr mir geschrieben habt ) ich halte Euch auf dem laufenden...

    Gruß

    Moogli
     
  10. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    Da kann er zwar noch ein "altes" iPhone kaufen, kriegt es aber nur mit Vertrag aus dem Laden rausgetragen... und ob er das wirklich will?


    Rusky2
     
  11. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Ich frag jetzt lieber sicherheitshalber noch einmal nach:

    Er bekommt das iPhone im AT&T Shop nur MIT Vertrag ( also direkt im Laden abschließen ) und nur im Applestore "ohne" Vertrag ( für das heimische registrieren ).

    Einen Vertrag möchte seine Tante ( und ich ) natürlich nicht;)
     
  12. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Yupp! Mein Schwager hat mir voor Paar tagen auch ein im apple store gekauft.
     
  13. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Jungs,

    meins wurde letzten Donnerstag in LA in nem normalen Applestore und einer deutschen Kreditkarte gekauft.
    Die haben zwar nen bisschen blöd geguckt, aber ohne Probleme verkauft ...

    Gruss Sven
     
  14. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Hallo AT`ler,

    das ist jetzt der Stand der Dinge...

    Es ist alles zu "umständlich" für seine Tante und sie hat Angst wegen der Registrierung...

    Also wird es jetzt doch auf ein T-Mobil iPhone hinauslaufen...hat ja auch seine Vorteile;)

    Danke nochmal an alle die geposted haben...

    Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen