• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone nur noch das apfelzeichen??

Prahli18

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
Hallo,
habe ein problem das mir das iphone nur noch das apfelzeichen anzeigt habe nichts gemacht wollte es bloß unlocken und jez geht nix mehr wird auch nicht mehr erkannt auch nicht wenn ich bei zipphone in dfu selectieren gehen...

bitte dringend um hiiiiilfe...

danke

da prahli
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Homebutton und Sleepknopf drücken und schauen ob es neu startet!
Ansonsten wiederherstellen und dann mit ZiPhone neu unlocken.
 

Prahli18

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
es startet neu aber es kommt wieder bloß der Apfel und ich weis nicht wie man es komplett wieder herstellt bitte darum vll um eine kleine Anleitung wie ich das mache das mein pc auch wieder das iPhone erkennt! Weil es geht es nix!

Da prahli
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
DFU-Modus hast du probiert? Kann das da nicht so rauslesen. ^^
 

Prahli18

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
wie geh ich denn in dfu Modus genau also bei mir erkennt der pc überhaupt nix! Bitte um Hilfe das iPhone Brauch ich überkorgen
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Start- und Homebutton gleichzeitig drücken und dann solltest Du im DFÜ-Modus sein
 

Prahli18

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
Muss ich das Iphone vorher erst am PC anschließen oder wie muss ich das denn genau machen!?!
Weil wenn ich den Start und Homebutte drücken dann fährt das Iphone doch nur neu hoch so wie ich das jetzt mitbekommen hab! Gibt es noch eine andere möglichkeit das Apfelzeichen wegzubekommen?

Besten Dank
Prahli