1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iphone nur noch das apfelzeichen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Prahli18, 14.04.08.

1. Prahli18

Prahli18 Idared

Hallo,
    habe ein problem das mir das iphone nur noch das apfelzeichen anzeigt habe nichts gemacht wollte es bloß unlocken und jez geht nix mehr wird auch nicht mehr erkannt auch nicht wenn ich bei zipphone in dfu selectieren gehen...

bitte dringend um hiiiiilfe...

danke

da prahli

2. iFan

iFan Thurgauer Weinapfel

Homebutton und Sleepknopf drücken und schauen ob es neu startet!
    Ansonsten wiederherstellen und dann mit ZiPhone neu unlocken.

3. Prahli18

Prahli18 Idared

es startet neu aber es kommt wieder bloß der Apfel und ich weis nicht wie man es komplett wieder herstellt bitte darum vll um eine kleine Anleitung wie ich das mache das mein pc auch wieder das iPhone erkennt! Weil es geht es nix!

Da prahli

4. iFan

iFan Thurgauer Weinapfel

DFU-Modus hast du probiert? Kann das da nicht so rauslesen. ^^

5. Prahli18

Prahli18 Idared

wie geh ich denn in dfu Modus genau also bei mir erkennt der pc überhaupt nix! Bitte um Hilfe das iPhone Brauch ich überkorgen

6. frank_gayer

frank_gayer Thurgauer Weinapfel

Start- und Homebutton gleichzeitig drücken und dann solltest Du im DFÜ-Modus sein

7. Prahli18

Prahli18 Idared

Muss ich das Iphone vorher erst am PC anschließen oder wie muss ich das denn genau machen!?!
    Weil wenn ich den Start und Homebutte drücken dann fährt das Iphone doch nur neu hoch so wie ich das jetzt mitbekommen hab! Gibt es noch eine andere möglichkeit das Apfelzeichen wegzubekommen?

Besten Dank
    Prahli

Diese Seite empfehlen