• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: Nummer + Internet für 6 Monate

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hallo Leute,

ich werde ab November für 6 Monate in Frankfurt ein Praktikum machen. Da ich Italiener bin, habe ich keine deutsche Handynummer und kann somit mit meinem iPhone auch nicht im Internet surfen oder telefonieren, ohne übertriebene Preise zu zahlen.

Daher suche ich ein Angebot für Telefonnummer mit Internetpaket für mein iPhone für 6 Monate. Das iPhone ist klarerweise nicht netlocked!


Was würdet ihr mir empfehlen? Was ist das günstigste? Welcher Anbieter bietet das billigste Internetangebot?
(Leider kenne ich grad mal die Namen der deutschen Carrier, aber bin absolut nicht über Tarifmodelle, Verträge, Internetangebote, usw. informiert)


PS: wollte dieses Thema ursprünglich ins iPhone Forum stellen aber es ging irgendwie nicht!? Sorry!
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Such am besten nach Prepaidangeboten, da dort die Internetpakete monatlich gekündigt werden können

Ich würde dir hierbei Tchibo empfehlen, da das O2 Netz (wird von Tchibo benutzt) super in Frankfurt ist
Preis für die Flat: 20 Euro im Monat, Minuten & Smspreise sind mein ich 15 Cent
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
oder simyo: 9Cent tel, 9cent sms, 30 tage Internet 10€
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Such am besten nach Prepaidangeboten, da dort die Internetpakete monatlich gekündigt werden können

Ich würde dir hierbei Tchibo empfehlen, da das O2 Netz (wird von Tchibo benutzt) super in Frankfurt ist
Preis für die Flat: 20 Euro im Monat, Minuten & Smspreise sind mein ich 15 Cent

Genau das hätte ich jetzt auch empfohlen!
Hab das ganze auch hier liegen - aber mit UMTS Stick fürs Netbook.
Gab zwar paar Startschwierigkeiten, aber sonst top! Hier mein kleiner Bericht: Klick.
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
oder simyo: 9Cent tel, 9cent sms, 30 tage Internet 10€

Leider E-Plus Netz und das soll wirklich nicht so dolle sein und HSDPA gibts gar nicht erst

Tchibo benutze ich selbst auch im Raum Frankfurt und hatte in S-Bahn/U-Bahn/Unter der Erde (BHF) immer vollen UMTS + HSDPA Empfang