1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Nummer + Internet für 6 Monate

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sim1344, 05.09.09.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo Leute,

    ich werde ab November für 6 Monate in Frankfurt ein Praktikum machen. Da ich Italiener bin, habe ich keine deutsche Handynummer und kann somit mit meinem iPhone auch nicht im Internet surfen oder telefonieren, ohne übertriebene Preise zu zahlen.

    Daher suche ich ein Angebot für Telefonnummer mit Internetpaket für mein iPhone für 6 Monate. Das iPhone ist klarerweise nicht netlocked!


    Was würdet ihr mir empfehlen? Was ist das günstigste? Welcher Anbieter bietet das billigste Internetangebot?
    (Leider kenne ich grad mal die Namen der deutschen Carrier, aber bin absolut nicht über Tarifmodelle, Verträge, Internetangebote, usw. informiert)


    PS: wollte dieses Thema ursprünglich ins iPhone Forum stellen aber es ging irgendwie nicht!? Sorry!
     
  2. Hauwau

    Hauwau Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    155
    Such am besten nach Prepaidangeboten, da dort die Internetpakete monatlich gekündigt werden können

    Ich würde dir hierbei Tchibo empfehlen, da das O2 Netz (wird von Tchibo benutzt) super in Frankfurt ist
    Preis für die Flat: 20 Euro im Monat, Minuten & Smspreise sind mein ich 15 Cent
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    oder simyo: 9Cent tel, 9cent sms, 30 tage Internet 10€
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Themen im iPhone Bereich müssen erst von den Moderatoren freigeschaltet werden.
     
  5. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Genau das hätte ich jetzt auch empfohlen!
    Hab das ganze auch hier liegen - aber mit UMTS Stick fürs Netbook.
    Gab zwar paar Startschwierigkeiten, aber sonst top! Hier mein kleiner Bericht: Klick.
     
  6. Hauwau

    Hauwau Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    155
    Leider E-Plus Netz und das soll wirklich nicht so dolle sein und HSDPA gibts gar nicht erst

    Tchibo benutze ich selbst auch im Raum Frankfurt und hatte in S-Bahn/U-Bahn/Unter der Erde (BHF) immer vollen UMTS + HSDPA Empfang
     

Diese Seite empfehlen