• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Nulltarif T mobile

jonali

Braeburn
Registriert
23.08.05
Beiträge
47
Hallo,
wir stehen vor einer kleinen Verwirrung....
also mein Freund wurde vor einiger Zeit von T mobile angerufen und Ihm wurde zur Vertragsverlängerung das Iphone mit 49,90 Euro im Monat angeboten, allerdings muss er nichts für das Telefon extra bezahlen. Das fanden wir etwas komisch und haben mal abgewartet was passiert, irgendwann T mobile angerufen und die meinen stimmt nicht... Scherz und so... Nun bekommen wir heute morgen einen Sms mit einer Paketnummer und es wird sich bedankt für die Bestellung bei T mobile, naja und der Vertrag bei T mobile hat sich nun auch schon geändert auf Complete M.... Was haltet ihr davon? Scherz oder Wirklichkeit? :)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
...vielleicht ist er einen mündlichen Vertrag eingegangen und muss jetzt die 399,- Euro zahlen? :p Sicher, dass das die Telekom war?
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
also ich würd da mal keine 400€ zahlen. wenn ihm das so angeboten wurde, kann er ja immer noch klagen, wenn die das geld haben wollen.
 

jonali

Braeburn
Registriert
23.08.05
Beiträge
47
also ihm wurde am Telefon ja vorgerechnet das er das Iphone umsonst bekommt....
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
..was gibts da zu rechnen? Entweder umsonst oder nicht.
Er hat garantiert einen mündlichen Vertrag abgeschlossen inklusive Mitschnitt. Das machen die gerne bei Vertragsverlängerungen. Da kann man nämlich den Leuten am besten Zeugs aufschwatzen, was sie garnicht brauchen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Boah, wie ich es hasse wenn der erste Post im Thread lautet: "Wenn sie es ihm nicht geben, kann er ja immer
noch klagen!"

Er will ein iPhone, nimmt es auch für 400€ und kriegt es dann eventuell sogar um sonst, ist doch top.
Wenn nicht dann legt er halt 400€ hin.
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
bei uns rufen fast täglich leute an, die angbeblich von der telekom (oder im auftrag, oder was auch immer) sind. zwischendurch erwähnen sie dann nebenbei, dass sie von firma xyz sind....
mittlerweile lasse ich die erst gar nicht großartig loslegen; bedanke mich sofort für den anruf und lege gleich auf!
 

jonali

Braeburn
Registriert
23.08.05
Beiträge
47
hat sich erledigt.. das Iphone ist da.. und die Rechnung auch.. der Telefonist von T mobile hats versaut ;)