iPhone Notizen

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Hallo ich hab mal ne Frage. Und zwar muss ich zwecks Arbeit Notizen aufschreiben und später am Computer nachlesen und ordnen finden können. Ist das mit dem iphone möglich? Wenn ja mit welchem Programm? Ich muss aber auch Notizen oder Berichte von vor mehreren Jahren nachlesen können. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Danke!
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
das klingt schon Super. Nur noch ein Problem. Brauche was für Windows und Brauch dringend eine sufu.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
hier gibts wohl was ähnliches für Windows:
http://subjectivist.org/iphone/

ob das ne Suchfunktion hat weiß ich nicht und ob der Windowseigene Indexdienst zur Suche da funkioniert mußt Du mal selber testen.
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Danke schonmal für die schnelle Antwort ich werde es ausprobieren :) falls jemand noch ne Idee hat her damit :)