• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Notizen per iCloud mit Outlook syncen....

Rolexx7

Golden Delicious
Registriert
21.06.12
Beiträge
7
Unzwar habe ich jetzt das iCloud und will syncen... Ich kann alles syncen wie z.b. Kalender, Kontakte, Aufgaben doch notizen kann ich nicht.. Sie stehen immer an einer Email doch nie im outlook Notizen ... vIELEN dANK
 

Rolexx7

Golden Delicious
Registriert
21.06.12
Beiträge
7
ok und wo kann man die Noitzen speichern? oder wie mach ich das mit der email dann
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du hast ja die Notizen in deinem Posteingang, wenn ich das richtig verstanden habe? Deine Beiträge sind leider nicht ganz so leicht zu verstehen...

Wenn du über deinen Webbrowser auf www.icloud.com gehst, kannst du dir die Notizen anzeigen lassen (auf Mail klicken und danach in der linken Spalte auf Notizen/Notes). Anderen weg kenne ich keinen, ich verwende kein Windows.
 

Rolexx7

Golden Delicious
Registriert
21.06.12
Beiträge
7
ja ich kann aber diese notizen in outlook nicht mehr sehen oder besser gesgat muss ich ja diue me email in outlook importieren doch er verlangt pop und smtp server was soll ich hinschreiben? danke
 

Rolexx7

Golden Delicious
Registriert
21.06.12
Beiträge
7
Notiz Programm für Iphone und PC

Hallo unzwar... Ich suche ein Programm besser gesagt eine Software für das Iphone und dem Pc! Ich will die Notizen vom Iphone zum Pc übertragen lassen... Wie mache ich dass ? Danke
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Da gibt es Dutzende - Evernote wäre ein Beispiel

"die" Notizen geben das nicht her, soweit ich weiß, aber fast alle Notiz-Apps können synchronisiert werden
 

ShadowM

Golden Delicious
Registriert
01.02.11
Beiträge
7
Die "Notizen" kannst du mit deinem - falls vorhanden - Google-Konto synchronisieren. Dort erscheinen sie unter "Notes". Leider kann man sie da über die Webmaske nicht bearbeiten. Also eher eine "Archiv-Funktion".

Außer, du rufst dein Google-Konto z.B. per "Mail" am Mac ab. Dort kannst du Änderungen vornehmen, aber - meines Wissens - auch keine neuen Notizen anlegen. Nutze das aber häufig für schnelle, einfache Ideen, die ich später abarbeiten will.

Daher ebenfalls der Rat zu Evernote. Schon in der Free-Version sehr feines Progrämmchen!
 

Rolexx7

Golden Delicious
Registriert
21.06.12
Beiträge
7
Und wie kann ich das Evernote in Outlook einrichten? Vielen Dank
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Gar nicht...
Das ist eine extra App - auf dem iPhone, iPad und unter OS X.

Wenn Du Exchange hast, dann kannst Du in Outlook die Aufgaben nehmen, das erscheint dann am iPhone und iPad in der App Erinnerungen.

Oder Du stellst um auf Apple Mail, dann siehst Du auch die Notizen auf dem Mac.