• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone-Notizen mit MacBook synchronisieren (Moutain Lion)

lukukk

Granny Smith
Registriert
05.06.06
Beiträge
14
Hallo!

die Notizen die ich mit der Standard-App von Apple auf meinem iPhone erstelle wurden bisher immer über meine Email via IMAP mit dem Mail-Programm synchronisiert. Seit ich Mountain Lion habe geht das anscheinend nicht mehr, sondern nur über das eigenständige Programm "Notizen".
Leider werden meine Notizen jetzt aber nicht mehr synchronisiert, da das via IMAP anscheinend (was meine google-recherche ergeben hat) nicht mehr problemlos funktioniert. iCloud will und werde ich nicht benutzen, also frage ich mich jetzt was für eine Option ich noch habe um die Notizen zu synchronisieren. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem? Kann ich zum Beispiel einfach eine ältere Mail-Version installieren, und falls ja, wo bekomme ich die her?
Oder gibt es sonst irgendeinen Trick?
Danke schonmal für die Antworten,

lg

lukukk