• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Notizen lassen sich nicht löschen

Marvv

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
Hallo!

Ich benutze seit einiger Zeit jetzt auch intensiver die Notizen in Mail und im iPhone. Dabei hab ich aber das Problem, dass ich einfach keine Notizen, die ich irgendwann mal angelegt habe, löschen kann.
Ich habe beispielsweise noch eine Notiz von März 2008. Die hab ich damals, als ich mir ein Macbook gekauft hatte und neu bei OSX war, angelegt. (hab das Macbook verkauft und jetzt einen iMac)
Löschen kann ich bei Mail und auf dem iPhone die Notizen zwar, allerdings werden ALLE Notizen, die jemals angelegt wurden, immer auf dem iPhone angezeigt. Auch die, die ich eigentlich gelöscht hatte und die nicht mehr bei Mail sichtbar sind!
Ich hab auch bei iTunes schon die Möglichkeit gewählt, alle Notizen auf dem iPhone einmalig durch die von Mail ersetzen zu lassen. Geht aber auch nicht... die gelöschten tauchen nach dem Syncronisieren einfach immer wieder auf! Selbst immernoch die eine von 2008!
Ich hab mehrfach migriert (Macbook, iMac..) und auch mal das iPhone eingeschickt, also auch da schon 2 oder 3 mal ein Backup neu eingespielt...

Und bevor noch was aus dem Fenster fliegt, versuch ich es mal bei euch ;)

--

Hab 10.6.1 und beim iPhone 3.1.1