1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone noob frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Blackzilla, 22.08.08.

  1. Blackzilla

    Blackzilla Fuji

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    36
    ich habe gerade ein iphone 1.1.4 mit zipphone unlock gekauft. jetzt weiß ich nicht, ob ich bedenkenlos auf 2.0 updaten kann und trotzdem unlocken kann. hoffe mal ihr wisst da weiter. links zu programmen wären hilfreich
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    ...
     
    #2 Bloemche, 22.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.08
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  4. ConEd

    ConEd Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    23
    Auf 2.0.1 kannst ohne Probleme mit WinPWN 2.0.04 gehen.
    Auf die 2.0.2 würde ich noch nicht uppen.
    Aber dafür gibt es QuickPWNGui120.

    Lg. conEd
     

Diese Seite empfehlen