• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone noch heuer in AUT

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
für 30 Euro Telefon + 20 Euro Internet all inkl. wechsle ich auch zu T-Mobile glaub ich.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Naja Deutschland scheint bei Handygebühren wirklich ziemlich teuer zu sein ,
Hier in Luxemburg gibt es für 30€ eine unbegrenzte Flatrate in alle Netze, ins Festnetz und unbegrenzt SMS.
Dafür scheint hier wiederum das Internet teurer zu sein 42€ für eine 8 Mbit Flatrate.

für eine 8mbit flatrate ist das eher normal.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich hoffe immer noch das es Vodafon ist aber wenn das muss ich umsteigen.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bleibt zu hoffen das es in ganz Europa gleichzeitig startet!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Inzwischen bin ich mir dessen ziemlich sicher. Zwar mit de 9. November erst etwas spät, aber naja...

Ja seit heute bin ich eigentlich auch deiner Meinung aber wann sind die anderen Veranstalltungen? Hab irgendwas gelesen das morgen Deutschland dran sein soll aber kann das stimmen?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ja seit heute bin ich eigentlich auch deiner Meinung aber wann sind die anderen Veranstalltungen? Hab irgendwas gelesen das morgen Deutschland dran sein soll aber kann das stimmen?

Morgen ist halt ne T-Mobile Pressekonferenz in Berlin ohne Angabe von Gründen oder eines Titels. Allerdings weiß ich immernoch nicht um wieviel Uhr. Ich hoffe schwer dass wir da dann die Daten für Deutschland erfahren!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Achja genau. Um wie viel Uhr ist die denn? Ist das bekannt?