• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone nimmt Passcode nicht an

Jasemine123

Erdapfel
Guten Morgen ,
Bin ganz neu hier und hab mal ne blöde Frage mein Mann hat das iPhone 8 Plus nun hat unsere Tochter den Tasten Code ein paar mal falsch eingegeben so das es erstmal fünf Minuten deaktiviert war dann hat mein Mann gewartet gibt seinen Code ein dann war es 15 Minuten deaktiviert seit gestern immer wieder eine Stunde deaktiviert obwohl er seinen richtigen Code eingibt was kann denn das sein?

Jasemine123

Erdapfel
Hm ok aber das ist der Code den er sich sogar aufgeschrieben hat und ich kannte den auch hab es jetzt auch mal versucht weil ich dachte vielleicht war er zu nervös nix wir kommen da nicht rein....

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Dann gibt es keine Lösung. iPhone neu aufsetzen und Backup einspielen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hm ok aber das ist der Code den er sich sogar aufgeschrieben hat und ich kannte den auch hab es jetzt auch mal versucht weil ich dachte vielleicht war er zu nervös nix wir kommen da nicht rein....
Und deine Tochter hat den Code nicht (vlt. irrtümlich) geändert? Davon, dass ein gültiger Code nicht akzeptiert wird, habe ich jedenfalls noch nie gehört. Was anderes, als das iPhone neu einzurichten, wird euch dann allerdings nict übrig bleiben.

• Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Ein irrtümliches Ändern durch die Tochter müsste dann ja durch zweimalige Bestätigung erfolgt sein. Das könnte schon sein, da müsste man die Tochter nochmal eindringlich befragen. Falls die sich nicht erinnern sollte, bleibt nichts außer dem Neuaufsetzen.

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Ein irrtümliches Ändern durch die Tochter müsste dann ja durch zweimalige Bestätigung erfolgt sein. Das könnte schon sein, da müsste man die Tochter nochmal eindringlich befragen. Falls die sich nicht erinnern sollte, bleibt nichts außer dem Neuaufsetzen.

Wenn die iPhone suche aktiviert ist würde ich einfach mal versuchen das Handy darüber mit einem Pin zu sperren.
Ich mein mich zu erinnern das er den im Gerät dan mit dem neuen überschreibt.
Probieren würde zumindest nicht schaden...

Edit: ok, eben probiert, hab da wohl irgendwas anderes im Kopf gehabt, jedenfalls finde ich die Funktion nicht mehr in der such App...